E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ein traumhaftes Bild, der Sass Songher, einer der schönsten Berge/Gipfel in den Dolomiten mit einem der schönsten modernen Autos.
Vielen Dank dafür, da stimmt einfach alles :t

Motiv, Bildkomposition, Ausrichtung, Licht. Für einen Schnappschuss echt toll.:@

Hallo Thomas, danke für die Blumen!
Ja, das war echt ein Schnappschuss, noch dazu mit dem Iphone und ausser am Kennzeichen auch nicht nachbearbeitet.
Einzig meine :5kiss2z: fragte mich, warum ich denn so schief auf dem riesigen, leeren Parkplatz entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung stehen geblieben bin...
Habe die Aufnahme auch nochmal mit der Spiegelreflex gemacht. Aber da bin ich noch nicht so weit.

...
Einzig meine :5kiss2z: fragte mich, warum ich denn so schief auf dem riesigen, leeren Parkplatz entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung stehen geblieben bin...
Habe die Aufnahme auch nochmal mit der Spiegelreflex gemacht. Aber da bin ich noch nicht so weit.

Ich meine einen Zusammenhang zwischen diesen Fragen und den Ergebnissen wenn man der :K mal die Kamera in die Hand drückt zu erkennen :D

Und diese unverständlichen Blicke wenn man dann von fließenden Linien und Bildkomposition schwadroniert :laugh4:

Da
Ich meine einen Zusammenhang zwischen diesen Fragen und den Ergebnissen wenn man der :K mal die Kamera in die Hand drückt zu erkennen :D

Und diese unverständlichen Blicke wenn man dann von fließenden Linien und Bildkomposition schwadroniert :laugh4:
Das sind die gleichen unverständlichen Blicke :huh:, wenn man anfängt, vom göttlichen BMW-Sechszylinder :kniefallzu schwärmen

ich finds komisch dass er für ein Standard adaptives fahrwerk hinten ganz schön hängt :eek: :o

ich finds komisch dass er für ein Standard adaptives fahrwerk hinten ganz schön hängt :eek: :o
Stimmt, kann aber auch an der örtlichen Gegebenheit liegen.
Je nach "Gelände" kann es sein, dass er genau an der Stelle und auf der fotografierten Seite hinten weiter eintaucht als auf einer Topfebenen Fläche.

c2gq4f6s.jpg

3lqjebct.jpg

Zurück
Oben Unten