Der graue
macht Rennlizenz
Nix Zwilling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch interessieren!wo bekommt man die abgedunkelten heckleuchten her? @MartinLSC @TheStigNOS gruß
wo bekommt man die abgedunkelten heckleuchten her? @MartinLSC @TheStigNOS gruß
Das würde mich auch interessieren!
Oder ist das eine Folie/Spray?
...
Einzig meinefragte mich, warum ich denn so schief auf dem riesigen, leeren Parkplatz entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung stehen geblieben bin...
Habe die Aufnahme auch nochmal mit der Spiegelreflex gemacht. Aber da bin ich noch nicht so weit.
Das sind die gleichen unverständlichen BlickeIch meine einen Zusammenhang zwischen diesen Fragen und den Ergebnissen wenn man dermal die Kamera in die Hand drückt zu erkennen
Und diese unverständlichen Blicke wenn man dann von fließenden Linien und Bildkomposition schwadroniert![]()
nö, standart - Adaptives M Fahrwerkh&r Federn?
Tank leer, Dach zu, nur 1 Endtopf, dadurch leichter auf der HA...?!Habe ich auch aber meiner wirkt fast etwas höher. Komisch.
Anhang anzeigen 200453
Tank leer, Dach zu, nur 1 Endtopf, dadurch leichter auf der HA...?!![]()
Stimmt, kann aber auch an der örtlichen Gegebenheit liegen.ich finds komisch dass er für ein Standard adaptives fahrwerk hinten ganz schön hängt![]()
Sehr geile Farbe!
Sehr geile Farbe!
Rote Bremssättel, Windschott, silberne Auspuffblende, SpiegekappeFinde die Unterschiede
Cooles Pic