Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in der Gegend sind 150,00 Euro für einen TG-Stellplatz normal, es geht aber auch teurer. Bei einer Einzelgarage ist man dann noch lange nicht.![]()
Gut getippt - nicht direkt auf der Kö, aber sehr nahe.150,- für einen TG Stellplatz ???????
...
Wo liegt die 150,- TG? Auf der Kö?
Ist ja auch nicht wichtig, ich dachte nur, dass die Relativierung hier womöglich eine gewisse Freude bereitet.![]()
150,- für einen TG Stellplatz ???????
Ich bezahl in München Schwabing 64,- Euro (incl Waschplatz Nutzung)!
Wo liegt die 150,- TG? Auf der Kö?
Hier kannst du noch etwas sparenGut getippt - nicht direkt auf der Kö, aber sehr nahe.Auch in anderen Stadtteilen liegen die Preise je nach Qualität des Objekts aber deutlich oberhalb der 100,00 Euro.
Ist ja auch nicht wichtig, ich dachte nur, dass die Relativierung hier womöglich eine gewisse Freude bereitet.![]()
Hier in der Gegend sind 150,00 Euro für einen TG-Stellplatz normal, es geht aber auch teurer. Bei einer Einzelgarage ist man dann noch lange nicht.![]()
Kein Problem, deine begrenzte Vorstellungskraft kommt nicht überraschend daher.Kann ich mir auch net wirklich vorstellen 150€ für ein Tiefgaragenstellplatz...
Medienhafen ist, glaube ich, generell recht günstig, weil recht weit entfernt von der Innenstadt.
... Was hier besonders auffällt und die Situation verschärft: Die SUV-fahrenden Düsseldorfer aus benannten Wohnlagen benutzen die Garagen ihrer Stadtvillen nicht, weil der Cayenne oder der Q7 da nicht hineinpassen, oder man meint, er würde nicht passen. Bei mir in der Straße hat jedes Haus eine Garage (diese typischen im Sousterrain mit den steilen Rampen zum Gehweg) - aber wenn überhaupt, wird der SUV in der Rampe geparkt, meist jedoch wird der knappe Straßenparkraum besetzt. Auch für den Frieden in der Nachbarschaft und das Durchfahren der Straße nicht förderlich. ...
![]()
![]()
Danke für den schönen Lacher!Wenn man dort täglich durchfährt, weiß man, wie treffend deine Beschreibung ist.
Mir tun die armen Straßenparker immer etwas leid, weil das vor der Villa einfach doppelt traurig daherkommt.
Ach, und bevor noch einer ein Themenabseits unterstellt: Ich bin da heute tatsächlich mit dem Zetti durchgefahren.![]()
Kein Problem, deine begrenzte Vorstellungskraft kommt nicht überraschend daher.
Medienhafen ist, glaube ich, generell recht günstig, weil recht weit entfernt von der Innenstadt.![]()
Stimmt, die Gentrifizierung wurde in Düsseldorf wirklich perfektioniert, wenn nicht gar erfunden....Die Villenbesitzer werden mitsamt Villa von Investoren "super-weg-gentrifiziert", um neue Villen im niederrheinisch-zeitgenössischen-Stadtpalaisstil (Mischung aus Südstaatenvilla und griechischem Tempel) zu errichten. Da ist dann aber immerhin die Garage für den Bentley Bendingens eingeplant.![]()
Also doch Simply Useless VehiclesDie SUVs sind an allem schuld!!11![]()
Gestern abend das "Car-Cover-Satin black" als Schlafanzug bestellt. Das sollte dann die Einlagerung abrunden.
Nochmal zur Garage: Teifgaragenstellplätze in FFM für 50 bis 250(!!) €uronen. Die spinnen, die Römer!!![]()
Muss an der Region liegen. Bei MB Heerstraße waren die auch immer sehr "kompetent".In der Niederlassung Dreieich gewesen. Eigentlich sollte der Wagen Zwecks Mängelbeseitigung dort bleiben, aber weil sie keinen Ersatzwagen für mich hatten, mußten mein Z und ich unverrichteter Dinge wieder heim. Nächster Versuch in ca. zwei Wochen.![]()
Dreieich ist für uns ebenfalls gestorben