E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

;)
Rote Bremssättel, Windschott, silberne Auspuffblende, Spiegekappe 8-)
Etwas fehlt noch , Nr 1. linkes Auto hat das Das Schmickler Paket was das Fahrwerk angeht und Nr 2. hat der linke 24 mm Spurverbereitung auf der Hinterachse verbaut :D aber bei der Qualität und Belichtung des Bildes , ist das auch sehr schwer zu erkennen ;)

Finde die Unterschiede :D

Cooles Pic
Rote Bremssättel, Windschott, silberne Auspuffblende, Spiegekappe 8-)
;)
Etwas fehlt noch , Nr 1. linkes Auto hat das Das Schmickler Paket was das Fahrwerk angeht und Nr 2. hat der linke 24 mm Spurverbereitung auf der Hinterachse verbaut :D aber bei der Qualität und Belichtung des Bildes , ist das auch sehr schwer zu erkennen ;)

Sorry, soll ich noch einen Thread aufmachen "Mahlen nach Zahlen" ..........echt jetzt :s

Danke, soll doch ein Bilder-Thread bleiben ;)

Sorry, soll ich noch einen Thread aufmachen "Mahlen nach Zahlen"

Sehr gern, ich nehm dann die 15 - Ente süß/sauer und vorneweg die Suppe 3. :p :P

Sicherheitshalber hier noch ein Foto. ;-)
Ganz schön viel Sturz hinten ... Aufgenommen wenige Kilometer nach Einbau Eibach Pro Kit. (?)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 99
Moin zusammen,

habs am Wochenende tatsächlich geschafft, einigermaßen brauchbare Fotos von Zetti zu machen.
svwy55wq.jpg

jttgr94v.jpg

hjezgedm.jpg

5evmhrf2.jpg

4qiuwddi.jpg

Das ist nicht das Burbach was ich meine,das liegt im Siegerland und das andere im Saarland
Mein Fehler,sorry!

Vom Profilbild der Reifenspuren her sogar mit Sommerreifen !

Oder täuscht mich mein Auge ?

nafob
Nein das stimmt, sind Sommerreifen. Hat mich 1km vor der Passhöhe total überrascht und es ging so die letzen Meter im Schritttempo hoch.
Die andere Seite hinunter wurde glücklicherweise geräumt. War zu keinem Zeitpunkt Gefährlich, sonst hätte ich sofort gewendet!

Beim Aufräumen der Cloud wieder über die Bilder aus dem Foto-Shooting mit @ncnmuc gestolpert ...
So "poppig" wirkt die Farbe wirklich nur bei künstlichem Licht.

Anhang anzeigen 201240

Tim

Echt chic Tim. :t

Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einer vorzeigbaren und leeren Tiefgarage hier um Köln rum. Hat da jemand einen Tipp?

@tomixbvb
Das glänzende Dach finde ich auch nicht schön zu dem matten rot. Da könnte meiner Meinung eine gebürstete Alu oder VA-Folie zu passen.

Das ist übrigens ein Bilderbeitrag - also nicht so viel labern, sondern Bilder zeigen... 8-)
:wop

Das obligatorisch zu postende Bild zu meinem Gelaber stammt aus der vorherigen Serie, jedoch mit einer anderen Knipse von einem Kumpel aufgenommen:

ybihemm4.jpg

Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einer vorzeigbaren und leeren Tiefgarage hier um Köln rum. Hat da jemand einen Tipp?
Nicht ganz Köln aber ich hatte in MG Limitenstrasse 2.Tiefgeschoss bisher Glück, hab auch ein Bild drin.
Wir könnten mal zusammen hin, sehen ob da keiner steht und dann runter.....

Zurück
Oben Unten