Rabauke
macht Rennlizenz
Frontantrieb. Das muss ja Spaß machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja leute eigentlich wollte ich moch nir verabschieden. Und keine grosse Diskusion raus holen.
Nur ein danke and das forum. Es war ein fehler das ich type r erwähnt habe. Das ist das schlimme an dem forum. Jemand sagt was und dann kommen die schlauen mit anderen themen
Aber naja

Naja leute eigentlich wollte ich moch nir verabschieden. Und keine grosse Diskusion raus holen.
Nur ein danke and das forum. Es war ein fehler das ich type r erwähnt habe. Das ist das schlimme an dem forum. Jemand sagt was und dann kommen die schlauen mit anderen themen
Aber naja

Aber naja

Ok, dachte ich mir schon.Er meint den Z4, ist nur im falschen Unterforum gelandet![]()

Abartig, weil der "Spitzensportwagen" M135i der "Reisschale" nicht um die Ohren fährt? ;-)wie kann man eine Reisschale mit einem spitzen Sportwagen wie dem M vergleichen, abartig!
Da ist ja mal wieder die Frage was da getestet wurde. Zum ALDI und zurück durch die Spielstrasse?
Aber naja
Da geht's dir genau wie mir als ich meinen Wechsel von e89 23i auf Mercedes SLK 200 hier mit gründen genannt habe. Einige "Experten" hier können sich halt mit ihrer Expertise und der mitunter seit Jahrzehnten nicht abgenommenen propellerbrille dann nicht zurückhalten :)
Wie sagten schon die Ärzte, lasse reden....
In 7:50,63 Minuten um genau zu sein, allerdings gefahren von einem Entwicklungsfahrzeug schau ma mal was bei Serie raus kommt. Nix desto trotz eine sehr gute Zeit.Der Civic schafft die Nordschleife in 7:50 oder 7:49 ...weiß es nicht ganz genau.
Ist nicht übel , oder ?
Tja, mein Lieber, würdest Du den Z3 - und dann noch geschlossen - fahren, könntest Du Deinen Honda auch verschrotten:Ich fahr auch Honda, darf ich noch ein bisserl bleiben![]()
Jotunheimen, Norwegen 2015![]()

Tja, mein Lieber, würdest Du den Z3 - und dann noch geschlossen - fahren, könntest Du Deinen Honda auch verschrotten:
http://www.expeditionportal.com/for...oe-at-the-end-of-the-Earth-(Dempster-Highway)
![]()

Frontantrieb. Das muss ja Spaß machen.

Tschüüüsss Hondafahrer dies ist ein BMW Forum :-)

Einmal eine "Reisschüssel" (Subaru) und bestimmt nie wieder!
Also nichts mit Propellerbrille, negative Erfahrungen!
Einige Zeit ohne Probleme gelaufen und dann ging´s richtig los, gerade, als die Garantie abgelaufen war.
Interessant, dass angeblich über 80% mit ihrer Reisschüssel zufrieden sind.
Der Händler meinte wörtlich, "ich sei ein Querulant, ich dürfe doch einen billigen Japaner (26.000 Euro) nicht mit einem deutschen Luxusauto (E81, 22.000 Euro) vergleichen!"
Er hat den Subaru immerhin anstandslos zurück genommen, um einen anderen guten Kunden des Hauses damit zu beglücken...

Hauptsache SpaZZZ/Zich hab ja mein SpaZZZZmobil![]()
Ich fahr auch Honda, darf ich noch ein bisserl bleiben![]()
Jotunheimen, Norwegen 2015
Anhang anzeigen 201157
Ich fahr auch Honda, darf ich noch ein bisserl bleiben![]()
Jotunheimen, Norwegen 2015
Anhang anzeigen 201157