Neuankömmling aus Niederbayern!

Hallo Jaqueline,
herzzzzlich willkommen im Forum, und viel Spaß mit dem Zetti :t
Auf dass er Dir lange unfallfrei erhalten bleibt :) :-)

Glückwunsch auch an den (stolzen :w) Vater, mir ist es bei 2 Töchtern nicht gelungen, den Virus weiterzugeben. Mag sein, dass die Infektion bei mir nicht so heftig ist :rolleyes: :D

MfG Gerhard

Danke Gerhard! So wie Papa oft grinst und seine Frage danach ob ich offen gefahren bin, glaube ich schon das er stolz ist! ;);)

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Papa !
Die Begeisterung für Autos an Töchter weiterzugeben , ist ja nicht ganz einfach.

Meine Tochter ist erst 11 , aber immerhin sagte sie schon , daß der E86 das einzige Auto sei , in dem ihr nicht schlecht würde , u.a. weil es nicht nach "Auto " stinkt ...

Viel Freude damit !

Hallo Jaqueline,

Meine Tochter träumt von dem Tag, den Du gerade erlebst: Endlich einen Zzzz fahren zu können.

Ich wünsche viel Glück und viel Freude damit!

Ich kenne Deine Eltern nicht, aber sie müssen klasse drauf sein und scheinen Humor zu haben. ;) Alles Gute Euch. :t

Willkommen im Forum, Jaqueline! Sehr cool, dass du in Zukunft mit deinem eigenen Zetti bei den Ausfahrten dabei bist! Aber, bei nur einem weiteren Sitzplatz, wer darf denn dann mit: dein Freund oder die putzige Fußhupe ;):D
LG, Julia

Willkommen im Forum, Jaqueline! Sehr cool, dass du in Zukunft mit deinem eigenen Zetti bei den Ausfahrten dabei bist! Aber, bei nur einem weiteren Sitzplatz, wer darf denn dann mit: dein Freund oder die putzige Fußhupe ;):D
LG, Julia

Hallo Julia, irgendwie müssen die da Alle rein passen aber 1 Handtaschenfifi bei Mama und Papa und eine bei uns

Müsste die junge Damencrew ja mal erweitern, wir müssen ja mal mehr werden! :sneaky::sneaky::sneaky:

Gratuliere Jaqueline, dein Pa hat mir den Neuzugang schon erzählt.:t Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und daß du deine Hintermänner auf Abstand halten kannst.
Wir werden uns sicherlich mal bei der einen oder anderen Ausfahrt wiedersehen und dann aber als Fahrerin statt Wuffelaufpasserin.
Julia ist mir schon zuvor gekommen, denn daran hatte ich auch gedacht.:D
Liebe Grüße Hans und Gudrun

Hallo Julia, irgendwie müssen die da Alle rein passen aber 1 Handtaschenfifi bei Mama und Papa und eine bei uns

Müsste die junge Damencrew ja mal erweitern, wir müssen ja mal mehr werden! :sneaky::sneaky::sneaky:

:eek: noch mehr Handtaschenfifis?
(Aber cooler Begriff, ich kannte bisher nur Handtaschenmuschis :D:D)
....tschuldige, aber ich wollte dich gleich mal mit dem Forumsnivea äh Forumsniveau vertraut machen :p

:eek: noch mehr Handtaschenfifis?
(Aber cooler Begriff, ich kannte bisher nur Handtaschenmuschis :D:D)
....tschuldige, aber ich wollte dich gleich mal mit dem Forumsnivea äh Forumsniveau vertraut machen :p

Ja haben ja 2 von dieser Rasse ;)
Waren auch beide dabei wie wir um bierparadies waren! 8-)

@egros gehört zwar nicht unbedingt nach hier , aber super süß:t Yorkshire Terrier hatte meine Oma als ich Kind wahr .

@egros gehört zwar nicht unbedingt nach hier , aber super süß:t Yorkshire Terrier hatte meine Oma als ich Kind wahr .
Sorry, aber das kannst du nicht wissen, denn genau diese zwei auf dem Bild sind die Hundterl von dem die Rede ist und links im Bild sitzt Jaqueline selbst und rechts ihre Mutter.

Servus Tussi
schöner ZZZZ das Grau passt super :t
Wir wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.:) :-)
Gruß
Moni und Fred

Zurück
Oben Unten