Z4 Aerodynamikpaket Front

Um ehrlich zu sein hab ich kein Plan was sie wert ist liegt seit fast 6 Jahren hier und ich brauch jetzt einfach den Platz ;-)

Aufgrund der großen nachfrage gebe ich sie aber nur an Selbstabholer ab will nicht noch Arbeit damit haben

Abholung wäre in 72336 Balingen

Hmmm da kommt man direkt ins grübeln. Allerdings gefällt mir meine Serienfront halt doch einfach besser.

Aber ein gutes Angebot :t

Kann jemand sagen,ob die Aussparung für die SRA der Lackierer einfach zurechtschneiden kann?

Hat länger gedauert als ich gedacht habe :whistle: Glückwunsch :thumbsup:
Es wäre deutlich schneller gegangen wenn der VK den Versand als Option angeboten hätte.
Ich hätte außer den Versandkosten sogar noch mehr Geld oben drauf gelegt wie die Summe die hier verlangt wurde.
Da kann man sich auch mal als Verkäufer die Arbeit machen das Ding zu Verschicken, muss ja jeder selbst wissen ob es das wert ist.

Zum Glück geht das hier noch nicht so ab, wie mit dem letzten Diffusor, der hier offiziell aufgetaucht war.
Ich bin zwar ein Freund von First come first serve, aber schlussendlich entscheidet halt der Verkäufer.
Und wenn man sich keine Mühe machen will, ist Abholung die einfachste Variante :)

;) Also, wenn noch jemand eine für einen ähnlichen Kurs rumliegen hat, bitte ebenso Info / PN...

Zurück
Oben Unten