Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

NÄÄÄÄÄÄ? das habe ich nicht gelesen...diese Türen reinbasteln und eine oilpumpe nicht?

Wer von euch hat schon die Riffelblech Fußmatten entdeckt??? :geek:
Wenn ich ein Auto verkaufen möchte (mal abgesehen von allem anderem), würde ich auch nicht gerade den Abschlepphaken eingedreht lassen, als ob es normal wäre :roflmao:

NÄÄÄÄÄÄ? das habe ich nicht gelesen...diese Türen reinbasteln und eine oilpumpe nicht?
Ich denke mal nicht, das die Oilpumpe :confused: kaputt ist. Entweder sind die Pleuellagerschalen so verschlissen das der Öldruck zusammenbricht und die rote Warnlampe kommt oder aber die Befestigungsmutter vom Ölpumpenzahnrad hat sich verabschiedet.

Also ich denke mal der Abschlepphaken ist inzwischen fest montiert, damit es nicht "jedesmal" die lästige Fummelei, womöglich bei """" und mitten auf der Kreuzung gibt wenn man ihn wieder braucht! :roflmao: :b

So etwas Ähnliches mit dieser Frontverunstaltung ist mir zuletzt auf der A4 begegnet. Das Ding das ich gesehen habe war allerdings noch weiter verfeinert: einmal versetzte schwarze Viper-Streifen, und wunderschöne perlmuttweiße, blau schimmernde Rückleuchten.

Genaueres konnte ich leider nicht erkennen, es war mir peinlich mich in der Nähe dieses Fahrzeugs aufzuhalten.

Falls Jnd. dieses (hoffentlich) Unikat aus dem Raum AC entdecken sollte, macht bitte Fotos um andere zu warnen und stellt sie online. It's worth it.

Anhänge

• Plastikschuessel.png
    Plastikschuessel.png
    271,1 KB · Aufrufe: 176
Falls Jnd. dieses (hoffentlich) Unikat aus dem Raum AC entdecken sollte, macht bitte Fotos um andere zu warnen und stellt sie online. It's worth it.

so ungewöhnlich ist diese Bugattifront gar nicht. Ich hatte schon 2 davon zum Pumpenumbau. Flügeltürer waren es sicherlich auch schon 5 und Rechtslenker, in D zugelassen, auch schon ein paar.
Da schocken mich solche Bilder gar nicht mehr.
Ich freue mich sogar mit den Besitzern darüber, dass auch dieses Unikat wieder kpl. funktioniert. Und das meine ich ernst, ohne hämisch zu grinsen oder zu lachen.
Es ist sind halt Z4s der etwas anderen Art, aber wenn es dem Besitzer gefällt...

.

Zuletzt bearbeitet:
... Ich freue mich sogar mit den Besitzern darüber, dass auch dieses Unikat wieder kpl. funktioniert. Und das meine ich ernst, ohne hämisch zu grinsen oder zu lachen.
Es ist sind halt Z4s der etwas anderen Art, aber wenn es dem Besitzer gefällt...

.

Ich wünsche jedem Fahrzeugbesitzer, dass er allzeit gute Fahrt hat ohne Probleme - denke wie die Allermeisten hier :) :-)

Da es aber um Tuningsünden geht, hätte der Wagen imo wunderbar hier rein gepasst.
Gewöhnen kann man sich irgendwann an alles ;)

EIn tiefer Dolchstoß in mein Schnitzer-Herz..... :oops::crynew::crynew::crynew:
Ich bin schockiert..... :eek: :o
Foto0231.jpg Foto0232.jpg
Pontiac Firebird mit Schnitzer Typ VI-Felgen und Alpina-Nabenabdeckungen!!!!!
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Zurück
Oben Unten