Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du mal nichts verraten, dann wär's für mich verkehrsgünstiger geworden...Bin zwar kein Ü60, aber zwischen Berchtesgadener Land und dem bergischen Land liegen doch ein paar hundert km Luftlinie![]()
So ist das mit den Ü 60.Bin zwar kein Ü60, aber zwischen Berchtesgadener Land und dem bergischen Land liegen doch ein paar hundert km Luftlinie![]()
.....................
Also anmelden müssen wir uns ja nicht, das hat Klaus schon vorweg genommen. Sogar ohne uns zu fragen, ob wir überhaupt zu dem Termin zur Verfügung stehen. Aber seid sorglos, ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um für euch den Leithammel zu spielen
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, daß die "Stamm"Teilnehmer wieder mit dabei sind.
Wie wäre es mit einer sequentiellen Kombination, nahtlos ineinanderübergehend bzw. hintereinanderaufgereihtHallo,
das ging jetzt aber fix
Ich weiß noch nicht, wie wir den Termin zwischen Tour und Urlaub unterbringen können. Deshalb halte ich mich erst mal zurück bis die Urlaubsplanung steht.
MfG Gerhard
Mal so eine Anregung: wie sieht es bei einzelne von euch aus mit einer Verlängerung ?
Freitags Anreise für einige von euch den ganzen Tag, Freitagabend gemütliches Zusammensein und gutem Abendessen
Samstag nach dem Frühstück Aufbruch und Tagestour, abends wieder im Hotel mit Abendessen und nette Plaudereien
Sonntag müßten die die "Nordländer" wegen der langen Rückfahrt ja schon nach dem Frühstück aufbrechen um halbwegs zu einer vernünftigen Uhrzeit wieder zu Hause einzutreffen. Die weniger weit entfernten könnten nach einer Vormittagstour/Besichtigung oder so dann Heimfahren.
Ich könnte mir vorstellen, daß manch einer noch eine (oder vielleicht sogar zwei) Übernachtung dazu nehmen würden, um die Tage etwas entspannter genießen zu können, durch etwa einen Tag früher anzureisen oder noch einen Tag hintendran zu hängen. Auch wir selber würden das gerne tun um euch noch mehr von der traumhaft schönen Umgebung und auch nette Ausflugsmöglichkeiten zu zeigen. Es gibt einfach fast zu viel Schönheit und Sehenswürdigkeiten in der Gegend. um die nur mit einem Tag abzuhaken.
Was ist eure Meinung dazu ?
Liebe Grüße Hans
So wie heuer, wird es sich für das nächste Jahr auch noch nicht ausgehenHabe Eure Tour hier im Forum verfolgt und kann nur den
hoch halten
Jetzt schon viel Spazzzz![]()
Hallo Gresu
Wenn du unsere Planung und dann die Tourenberichte verfolgt hast, wird dir sicherlich nicht entgangen sein, das es jeden gefallen hat und wir einstimmig der Meinung waren, das wird 2016 wieder stattfinden.
Was mich dabei selbst ein bisschen gewundert hatte, wie schnell die Örtlichkeit gefunden wurde, bzw dann das Hotel. Ich denke 2016 werden noch ein paar Teilnehmer mehr kommen und wir dann mit rund 10 Autos rechnen könnten.
Hallo an Alle (Ü60)
....Nur, es wäre für die Terminplanung von Vorteil, wenn nicht gerade die Ferienzeit wäre, denn da sehe ich Schwierigkeiten diese Anzahl Leute (ich denke, es werden ca. 20 werden) in einem Haus unterzubringen.....
Aber ich denke das bekommen wir schon hin.
Also sei beruhigt in Deutschland finden an dem gewählten Wochenende keine Ferien statt
Die Häuser, die ich so im Auge habe, dürften mit einer Gruppe von 10 Zimmern und 10 Zett's überhaupt keine Schwierigkeiten haben, haben aber leider den Nachteil nicht zu der "Billig"-Klasse zu gehören, bieten dafür eine einmalige Lage, sehr gute Küche und schöne Zimmer in verschiedenen Preisklassen.
..... dann bist Du aber erst 60 und die Touren sind nur für Ü60In 19Jahren fahre ich dann auch mit!!!![]()
Hallo Hans
Ich weiß zwar nicht, was dir da vorschwebt von der Hotelkategorie, aber ich brauche keine 5 Sterne, es sollte sauber sein, das Essen gut und auch der Service sollte keinen Anlass zur Klage geben. Aber ich bin nicht bereit 100€pP für eine Nacht hinzulegen, nur weil der "Schuppen" 5 Sterne hat.
Ja Leute, da sehe ich dann ein Problem kommen...... Also ab ins Hotel nach Schneizelreuth![]()