Hallo an "Alle Ü60 er"
Das sich Hans für die Unterbringung kümmert, ist sehr Lobenswert und sicherlich auch mit einigen Zeitaufwand verbunden.
Das jetzt die gemachten Vorschläge nicht allgemeine Zustimmung finden, ist schade.
Gut, wenn sich jemand von den Bewertigunsaussagen dermaßen beeinflussen lässt das er sagt, "Hier Nicht" ist das sein gutes Recht.
Nur die Aussagen sollten nicht überbewertet werden, was bei den Einen garnicht geht, sieht der Andere nicht so tragisch. O.K. wenn die Bewertung jetzt dermaßen schlecht ist z.B. nur 50 % positiv würde mir sowas auch zu denken geben.
Ich hatte vor einen Wochen eine Gaststättenbewertung eines Bekannten gehört, die war dermaßen schlecht, das ich es mir nicht nehmen ließ, das besagte Lokal selbst zu testen. Wir waren zu viert und unsere einhelige Meinung war, hier gibt es nichts zu kritisieren, alles war perfekt.
Ich will hier nur verdeutlichen, wie unterschiedlich Meinungen sein können.
Was natürlich Schade wäre, wenn wir jetzt auf verschiedene Häuser aufgeteilt würden, aber ich denke es ist noch Zeit, für Alle was Passendes zu finden.
Den Vorschlag von Jörg, prüft ja Hans gerade, ich persönlich, find das Haus nicht schlecht.