Ü60 Tour 2016, auf ins Berchtesgadener Land

...Anreise am 17.6. bis 19.6.2016.
Hotel Nr. 3. Auf gar keinen Fall Hotel Nr. 1!

Schönen Abend

Renate & Freddy
Wie soll ich das interpretieren? Bedeutet das ihr nicht mitfahren werdet, wenn Hotel 3 keine freie Zimmer mehr haben sollte.
Was hast du gegen Hotel 1 ?
Beantwortest du mir bitte auch noch meine Frage aus der PN

Wie soll ich das interpretieren? Bedeutet das ihr nicht mitfahren werdet, wenn Hotel 3 keine freie Zimmer mehr haben sollte.
Was hast du gegen Hotel 1 ?
Beantwortest du mir bitte auch noch meine Frage aus der PN

Also bei aller Liebe:
Der Königsseerhof hat eine Bewertung und eine Weiterempfehlung von 67% !!!
Lies doch mal die Bewertungen:
"Alt, muffig, schlechtes Essen, wenig Frühstück, nicht freundlich!
Das einzige positive ist die schöne Lage am See!

Sorry habe gerade noch die Bewertungen vom Bärenstüberl gelesen; das ist ja noch schlimmer!
53% Weiterempfehlung! Bitte lösche mich aus dieser Liste "Bärenstüberl".

Nein es bedeutet nicht, dass wir nicht mitfahren werden, dafür freuen wir uns zu sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.

Nur wir werden uns im Hotel "Bergheimat" in Schönau einmieten.
Bewertung liegt bei 93% Weiterempfehlung!

Schönen Abend

Renate & Freddy

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hat mich gerade auf die Probleme mit der Hotelsuche hier aufmerksam gemacht (sie bereitet sich wohl mental schon auf die Ü60 vor... :X) und bat mich auf das http://www.reissenlehen.de/ hinzuweisen. Da haben wir vor drei Jahren unsere persönliche Zetti-Abschlußtour hingemacht und das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. :) :-) Vielleicht hilft's euch ja.

Bin dann wieder weg... :vanish:

Also bei aller Liebe:
Der Königsseerhof hat eine Bewertung und eine Weiterempfehlung von 67% !!!
Lies doch mal die Bewertungen:
"Alt, muffig, schlechtes Essen, wenig Frühstück, nicht freundlich!
Das einzige positive ist die schöne Lage am See!

Sorry habe gerade noch die Bewertungen vom Bärenstüberl gelesen; das ist ja noch schlimmer!
53% Weiterempfehlung! Bitte lösche mich aus dieser Liste "Bärenstüberl".

Nein es bedeutet nicht, dass wir nicht mitfahren werden, dafür freuen wir uns zu sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.

Nur wir werden uns im Hotel "Bergheimat" in Schönau einmieten.
Bewertung liegt bei 93% Weiterempfehlung!

Schönen Abend

Renate & Freddy
Ich weiß nicht welche Bewertungen du für maßgebend hältst, aber für eine Gruppe ist in der gewünschte Preisklasse nirgends Platz zu bekommen.
Deshalb muß ich nehmen was ich bekommen kann.
Absage.jpg
Sorry Freddy, aber wenn sich jeder selber etwas sucht, frage ich mich dann schon, warum ich mir die Arbeit mache um für uns alle etwas passendes zu finden.
Dann hätte ich für Gudrun und mich längst unser Lieblingshotel gebucht.

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hat mich gerade auf die Probleme mit der Hotelsuche hier aufmerksam gemacht (sie bereitet sich wohl mental schon auf die Ü60 vor... :X) und bat mich auf das http://www.reissenlehen.de/ hinzuweisen. Da haben wir vor drei Jahren unsere persönliche Zetti-Abschlußtour hingemacht und das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. :) :-) Vielleicht hilft's euch ja.

...danke sieht gut aus! 96% Weiterempfehlung! :-)

Hallo zusammen,

Danke Jörg, ich habe mittlerweile reagiert und eine Anfrage gestartet, mal sehen was dabei herauskommt.

Hallo an "Alle Ü60 er"

Das sich Hans für die Unterbringung kümmert, ist sehr Lobenswert und sicherlich auch mit einigen Zeitaufwand verbunden.
Das jetzt die gemachten Vorschläge nicht allgemeine Zustimmung finden, ist schade.
Gut, wenn sich jemand von den Bewertigunsaussagen dermaßen beeinflussen lässt das er sagt, "Hier Nicht" ist das sein gutes Recht.

Nur die Aussagen sollten nicht überbewertet werden, was bei den Einen garnicht geht, sieht der Andere nicht so tragisch. O.K. wenn die Bewertung jetzt dermaßen schlecht ist z.B. nur 50 % positiv würde mir sowas auch zu denken geben.

Ich hatte vor einen Wochen eine Gaststättenbewertung eines Bekannten gehört, die war dermaßen schlecht, das ich es mir nicht nehmen ließ, das besagte Lokal selbst zu testen. Wir waren zu viert und unsere einhelige Meinung war, hier gibt es nichts zu kritisieren, alles war perfekt.

Ich will hier nur verdeutlichen, wie unterschiedlich Meinungen sein können.

Was natürlich Schade wäre, wenn wir jetzt auf verschiedene Häuser aufgeteilt würden, aber ich denke es ist noch Zeit, für Alle was Passendes zu finden.

Den Vorschlag von Jörg, prüft ja Hans gerade, ich persönlich, find das Haus nicht schlecht.

Es tut mir leid, aber gerade ist die nächste Absage (Vorschlag von Jörg) eingegangen.
Weiteres schaut bitte in unsere PN / Unterhaltung nach, dort werde ich weiteres dazu schreiben.

Siehe Post #1
Das Thema kann gelöscht werden, die Tour ist leider nicht zustand gekommen

Zurück
Oben Unten