Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Es war mal wieder sowas von geil mit Euch, viele neue Gesichter, viele "alte" Gesichter, einen ganzen Haufen schöner Autos,
viel zu Lachen und Frechheiten vorwiegend "links" und "schräg gegenüber" von mir :t

@Dom danke für Deine männliche Unterstützung aber wir haben keine wirkliche Chance gehabt :b

Leider konnte ich durch meinen externen Termin nicht an der Tour teilnehmen aber ihr werdet bestimmt berichten :D

Kopie von IMG_3927.jpg

Kopie von IMG_3937.jpg

Kopie von IMG_3938.jpg

Kopie von IMG_3932.jpg

Na alle wieder gut zuhause angekommen? :) :-)

Ja hat wieder mal Spaß gemacht, auch neue Leute kennenzulernen aber auch alte wieder zu sehen.

Die erste Hälfte der Tour war ja etwas durcheinander, aber die zweite lief richtig gut fand ich, schöne Gegend da ;)

Ich fand es auch gut. Bei der nächsten Treffen werde ich gerne wieder kommen:t

Es war mal wieder sowas von geil mit Euch, viele neue Gesichter, viele "alte" Gesichter, einen ganzen Haufen schöner Autos,
viel zu Lachen und Frechheiten vorwiegend "links" und "schräg gegenüber" von mir :t

@Dom danke für Deine männliche Unterstützung aber wir haben keine wirkliche Chance gehabt :b

Leider konnte ich durch meinen externen Termin nicht an der Tour teilnehmen aber ihr werdet bestimmt berichten :D

Anhang anzeigen 203329

Anhang anzeigen 203330

Anhang anzeigen 203331

Anhang anzeigen 203332

Nett war's bei Euch! Komme gerne wieder!

Allerdings hättest Du meinen Wagen auf dem dritten Bild rechts nicht ignorieren müssen, nur weil er und ich das erste Mal dabei waren .... ;-)

Gruss,

Dirk

So, auch wieder zu Hause eingetrudelt. Nein, ich habe mich nicht verfahren, war noch bei meinen Eltern.
Möchte mich auch für schöne Tour bedanken, Treffen war sehr lustig und schreit nach Wiederholung.

Habt lieben Dank und liebe Grüße,
Heike

Edith fragt, das Gruppenfoto hier einsetzten oder lieber per PN?

Guten Abend Euch allen. Freue mich für Euch alle.

Klasse Bilder, coole Truppe.

Leider wären wir auch sehr gerne dabei gewesen. Hat nicht sollen sein.
Behalten aber Eure Treffen in Frechen im Auge.
Habt alle noch ein grossartiges Wochenende.

Liebe Grüsse aus 41379 Brüggen

Dank an Frank für die Planung und an Dom für die tolle Tour. Das war ein toller Nachmittag mit vielen netten Leuten. Hat mich sehr gefreut, Euch alle zu treffen.

Das habe ich wie immer gerne organisiert und ich finde es klasse das eine kleine Idee sich zu einem solchem
BIG EVENT nach so kurzer Zeit entwickelt hat dank Euch !

@Dom Danke an Ihn als "Rudelführer" zu den Ausfahrten :t

Guten Abend Euch allen. Freue mich für Euch alle.

Klasse Bilder, coole Truppe.

Leider wären wir auch sehr gerne dabei gewesen. Hat nicht sollen sein.
Behalten aber Eure Treffen in Frechen im Auge.
Habt alle noch ein grossartiges Wochenende.

Liebe Grüsse aus 41379 Brüggen

Ulf, das werden wir evtl. im November nochmal machen.

Grüße aus Tönisvorst

Zurück
Oben Unten