Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Habe noch ein kleines Video von der Autobahn fahrt das allerdings 20MB groß ist, weiß zufällig jemand wie ich das hier hochladen kann?

So wie es momentan aussieht kann ich zum nächsten treffen leider nicht kommen da ich da Nachtschicht habe und da wäre ich dann doch etwas kaputt wenn ich nur 2 Stunden schlafen würde :undecided

So wie es momentan aussieht kann ich zum nächsten treffen leider nicht kommen da ich da Nachtschicht habe und da wäre ich dann doch etwas kaputt wenn ich nur 2 Stunden schlafen würde :undecided
für 2 stunden bin ich früher nicht mal ins bett und hab durch gemacht, aufgestanden, 8h gearbeitet und dann weiter die freiheit genossen...tzzzzz :b

28.11.2015

01. DD3JI
02. QP3.0i
03. Traumwagen?
04. Hellsnigh/Dominic
05. Sevendirk
06. Z 2807
007. /// Clubsport (Marcus + Claudi)
08. TomZZZZ
09. Loddar1956
10. nuebbes
11. Marv85 (höchstwahrscheinlich)

Gibt es schon nähere Infos bzgl. Uhrzeit? Lediglich Treffen und Benzingespräche oder ggf. auch ne kleine Runde?
Gruß
Marvin

28.11.2015

01. DD3JI/Frank
02. QP3.0i
03. Traumwagen?
04. Hellsnigh/Dominic
05. Sevendirk
06. Z 2807
08. TomZZZZ
09. Loddar1956
10. nuebbes
12. SachausDü ( und wehe nicht ) :p :P

Gibt es schon nähere Infos bzgl. Uhrzeit? Lediglich Treffen und Benzingespräche oder ggf. auch ne kleine Runde?
Gruß
Marvin

Ups, danke für den Hinweiß, die Uhrzeit hatte ich vergessen

Ich hatte wieder für 11:00Uhr reserviert am "grossen Tisch".

Auf Grund der Wetterlage würde ich sagen das wir das vor Ort entscheiden ob wir nacher noch ne Runde fahren
und ob @Hellsnigh was aus der Tasche zaubern kann :D

Jetzt schon festzulegen das eine Ausfahrt stattfindet halte ich für Glaskugel lesen....

@Frank, erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;)

Ich seh schon wieder, ihr hattet beim letzten Treffen 'ne Menge Spaß! Leider war ich nicht dabei, da ich in der Heimat war.
Gebe mein Bestes bei dem nächsten Treffen mal wieder dabei zu sein! Freu mich schon - aktuelles Novemberwetter, bis auf Tief Heini, geht ja eigentlich voll klar! ;)

28.11.2015 - 11:00 - Miss Pepper

01. DD3JI
02. QP3.0i
03. Traumwagen?
04. Hellsnigh/Dominic
05. Sevendirk
06. Z 2807
08. TomZZZZ
09. Loddar1956
10. nuebbes
12. Osna-Z4/Julian (höchstwarscheinlich)

Ich hab leider Notdienst, sonst wäre ich auch gerne wieder gekommen :(

Bring die Sachen doch mit am Samstag und Du machst einen Kofferraum Flohmarkt und fängst mit 1€ an :D

Werde nicht dabei sein . Werde beim nächsten treffen dabei sein .

28.11.2015 - 11:00 - Miss Pepper

01. DD3JI
02. QP3.0i
03. Hellsnigh/Dominic
04. Sevendirk
05. Z 2807
06. /// Clubsport (Marcus + Claudi)
07. TomZZZZ
08. Loddar1956
09. nuebbes
10. Marv85 (höchstwahrscheinlich)
11. Osna-Z4/Julian (höchstwarscheinlich)

Shit, bin leider auch raus, muss am Wochenende nach Freiburg....

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

Gruss, Dirk

Zeit läuft....das Wetter lässt zu wünschen übrig aber wir nehmen den Kampf auf :p :P

Derzeit 5,8Grad und gelegentlich einige Tropfen, die letzten 24h 0,2mm """"

Zeit läuft....das Wetter lässt zu wünschen übrig aber wir nehmen den Kampf auf :p :P

Derzeit 5,8Grad und gelegentlich einige Tropfen, die letzten 24h 0,2mm """"
Sorry,
aber ich bin aufgrund des besch....... Wetters raus.
Hier (Wesseling, ca. 20km Enrfernung) ist alles klitschnass mit ziemlich dunklen Regenwolken - die aus Kölle kommen - und ich hab' erst gestern 3.0 Std. meine Karre von der letzten Regenaktion gesäubert.

Da ich aber gleich sowieso noch einen Termin habe, komme ich evtl. später mit dem "Ersatzauto" vorbei!? :w

Euch trotzdem viel Spass

VG
Guido

Wetter, alle reden vom Wetter :-)

Hier ist seit 1h die Sonne draussen, 2/8 Bewölkung schon 8 Grad und ich werde nun offen losfahren...dafür gibts
ja warme Jacken und Schals.

Zurück
Oben Unten