Er soll bloß die Kennzeichenhalterung entfernenNicht meins, ein Gast, Freund
Anhang anzeigen 199504

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er soll bloß die Kennzeichenhalterung entfernenNicht meins, ein Gast, Freund
Anhang anzeigen 199504
Ich finde, daß man das Autokennzeichen abschaffen sollte. Wie ich von einem Boschmitarbeiter auf der IAA gehört habe, wird die Vernetzung auch zwischen den Autos Einzug nehmen. So weiß mein Auto dann z.B., daß in Straße xyz in Stadt ABC gerade ein Parkplatz frei wird. Somit dürfte auch das Kennzeichen hinfällig werden, wenn die Polizei sich einfach einen Zugang verschafft und somit weiß, wo welches Auto zu einem bestimmten Zeitpunkt war.
Es zwingt Dich ja keiner den Z5 mit Parkplatzsuchfunktion zu kaufen. Kannst ja auch wie herkömmlich 30 min unherirren.Super Idee, dann gibt's die dauerhafte GPS-Überwachung gleich mit und Knöllchen für Geschwindigkeitsüberschreitungen und zu geringen Abstand kommen in Echtzeit per App auf's HandyBei Verfehlungen die zu Führerscheinentzug führen, könnte man das Auto auch direkt ferngesteuert zur nächsten Wache manövrieren
![]()
Berücksichtigt er dann auch die potenzielle Gefahr von Dellen durch Türen der anderen Parker?Es zwingt Dich ja keiner den Z5 mit Parkplatzsuchfunktion zu kaufen. Kannst ja auch wie herkömmlich 30 min unherirren.
Es zwingt Dich ja keiner den Z5 mit Parkplatzsuchfunktion zu kaufen. Kannst ja auch wie herkömmlich 30 min unherirren.
Schmickler könnte helfen die Motorleistung dem Kennzeichen anzupassenZwar auch kein QP aber
- Z 499 (auf dem E85)
- ZZ 499 (auf dem E87)
Die 99 gefiel mir irgendwie und ich wollte keinen direkten Hinweis, welcher Motor drin ist.
Ich glaube da ist auch kein Buchstaben dazwischen, Auto vom Kreis?Ich habe gestern folgendes Kennzeichen gesehen:
![]()
Das fand ich ziemlich cool, weil es aussieht als hätte er nur ES 003, ohne Buchstaben dazwischen.
Ich glaube es ist ES-OO-3. Bei der 0 ist doch oben rechts die Einkerbung drin. Und das O ist etwas ovaler als die 0.Ich glaube da ist auch kein Buchstaben dazwischen, Auto vom Kreis?
Hallo,
hatte zuerst XX ZC 30 und jetzt XX QP 4444.
Gruß,
Hamfri