coole Kennzeichen

Hallo,

seit dem bei uns im Kreis auch wieder HIP für Hilpolstein freigegeben ist, sind die Kombinationen HIP PI und HIP PO auch sehr beliebt :) :-)

Beim einem Sicherheitstraining hatte ein Teilnehmer auf seinem alten Mopped das Kennzeichen AN AL 6, wozu aus meiner Sicht auch viel Mut gehört (zu Hause auf dem Rechner müßte ich davon auch noch ein Bild haben).

Wollte es erst nicht glauben, aber letzte Woche ist mir eine C Klasse über den Weg gefahren,
der diese Nummer hatte......... (Nr. habe ich mir nicht gemerkt, deshalb die 000)

ImageUploadedByzroadster.com1446578991.590360.jpg

Nachdem ja einige bekannte Kürzel aus vergangenen Zeiten verboten sind, wundert es mich das
diese Kombination erlaubt ist. Habe gerade mal versucht ein Kennzeichen mit dieser Kombination
zu reservieren.....geht

Wollte es erst nicht glauben, aber letzte Woche ist mir eine C Klasse über den Weg gefahren,
der diese Nummer hatte......... (Nr. habe ich mir nicht gemerkt, deshalb die 000)

Anhang anzeigen 204738

Nachdem ja einige bekannte Kürzel aus vergangenen Zeiten verboten sind, wundert es mich das
diese Kombination erlaubt ist. Habe gerade mal versucht ein Kennzeichen mit dieser Kombination
zu reservieren.....geht

Verboten sind ja nur Kürzel der Nazi Vergangenheit. Die Stasi hat damit ja so nicht direkt was zu tun, war ja ein Kontrollorgan des Ostens.

Frisch umgezogen nach NRW und BaWü hinter mir gelassen. Nachdem kein Kennzeichen frei war, dass ich sonst so wollte (hatte bisher meist was auf mich bezogenes, nicht auf das Auto) und ich mein Stuttgarter Kennzeichen auch nicht mitnehmen wollte (da ich dort auch "nur" gewohnt habe) bin ich jetzt hier gelandet:
IMG_1595 - blurred.JPG
Komischerweise war das noch frei :D (ohne Z ging leider nicht).

dito

index.php

Zurück
Oben Unten