Wo is denn “M“ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is denn “M“ ?
Wo is denn “M“ ?
wozu aus meiner Sicht auch viel Mut gehört
Mut oder Absicht![]()
Beim einem Sicherheitstraining hatte ein Teilnehmer auf seinem alten Mopped das Kennzeichen AN AL 6, wozu aus meiner Sicht auch viel Mut gehört (zu Hause auf dem Rechner müßte ich davon auch noch ein Bild haben).
*gefällt nicht*
Wollte es erst nicht glauben, aber letzte Woche ist mir eine C Klasse über den Weg gefahren,
der diese Nummer hatte......... (Nr. habe ich mir nicht gemerkt, deshalb die 000)
Anhang anzeigen 204738
Nachdem ja einige bekannte Kürzel aus vergangenen Zeiten verboten sind, wundert es mich das
diese Kombination erlaubt ist. Habe gerade mal versucht ein Kennzeichen mit dieser Kombination
zu reservieren.....geht
Schmickler könnte helfen die Motorleistung dem Kennzeichen anzupassen![]()
Da gebe ich Dir recht, bei einem E89 wäre das leichter (wenn auch nicht leicht)Würde aber schon ne große Aufgabe bei den Sauger.
Könnte ja auch einfach 2-3 Zylinder still legen... dann wäre ich ungefähr bei den 99, käme dann auch hin. Aber ob das noch so Spass machen würde?
Ich glaube du hast dich da in der Richtung vertan, das kann doch nicht stimmenFrisch umgezogen nach NRW und BaWü hinter mir gelassen.