Hallo Ich bin der Maik

Maik 66

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Da ich schon etwas länger hier interessiert im Forum bin,möchte ich mich Kurtz vorstellen.

Ich bin der Maik 49 Jahre und Wohne seid neun Jahren in schönen Scheyern im Landkreis PAF.

Habe meinen Z4 2,5si roadster e85 am 03.10.15 aus guter Hand erworben und bin voll Begeistert es ist einfach nur Freude am Fahren.

Dank meines Kollegen Zetty63 bin ich auf das Forum gekommen dafür natürlich ertmal Danke.

Habe auch schon Hier für mein Zetty Winterrader von Style__z4 erworben auch dafür Danke.

Ich freu mich hier gute Themen lesen zu dürfen,und ich bereuhe es nicht mich von meinen 330i getrent zu haben.

Mfg

Maik66:weg_mb

Herzlich Willkommen hier bei uns! :) :-)

Du wohnst da ja in einer wunderbaren Ecke und hast schöne Strecken direkt vor der Tür. :t Aber ich schließe mich Fisch mal an, wir brauchen mehr Infos zum Zzzz und natürlich Bilder. ;)

:wop

"Dank meines Kollegen Zetty63 bin ich auf das Forum gekommen dafür natürlich ertmal Danke."

..... na aber immer wieder gerne doch!! Man sieht sich :thumbsup:

Servus Maik,

stets knautsch und werkstattfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Hoffe die Matten waren ok. Wahrscheinlich hat der Stefan no an 20er drauf geschlagen :D:D:D

Wir sehen uns. .
Viele Grüße
Marcel

Servus Maik,

stets knautsch und werkstattfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Hoffe die Matten waren ok. Wahrscheinlich hat der Stefan no an 20er drauf geschlagen :D:D:D

Wir sehen uns. .
Viele Grüße
Marcel
... schei..... jetzat hodas erfahrn!! :( Aba des is ma wurscht, ma muaß ja schaun das ma zu wos kimmt .. oda?:roflmao::roflmao:

Herzzzzzzzzzzzzzlich willkommen.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Schöne Grüße aus dem Norden des Zuzuglandes.
kh

Servus und vui Spaß hier!
reds net so vui boarisch weis koana vo de andan vaschteht!:t

Gruß: Sepp

Moin Moing

Danke für die Herzliche aufnahme, Na das kann ja lustig werden das ist genau mein ding.
Bilder werden nachgereicht ist doch selbsverstendlich.

Marcel die Matten sind scho Drin im Zetty muss Montag noch mal mit Zetty63 Nachverhandeln:g:) :-):) :-):) :-):) :-););)

@Maik: bei Gelegenheit sag ich Dir mal den bezahlten Preis :D:D:D

@stefan: ja Du Ruach Du, foische Geschäfdal macha und andare übas Oa haun :D:D:D und dann bloß an hoibadn Dog arban, so a Matz:D:D:D

@Maik: bei Gelegenheit sag ich Dir mal den bezahlten Preis :D:D:D

@stefan: ja Du Ruach Du, foische Geschäfdal macha und andare übas Oa haun :D:D:D und dann bloß an hoibadn Dog arban, so a Matz:D:D:D

Marcel Du bist ja noch viel schlechter als ich dachte :eek: :o:eek: :o. Schäm Dich!! :sneaky::sneaky:

Leid de eana Arbad in am hoibadn Dog schaffa, kenna hoid a friara hoamge! Andere wean hoid nia fertig :sneaky::sneaky::whistle::whistle:
Bzgl. de Gschäfdal kone nua song, bin hoid a Gschäftsmo 8-)8-):p :P:p :P

Griaß Di Maik !
Herzzzlich Willkommen und vui Spazzzz mit Deim' neichn Spuizzzzeig und de andern Verrucktn hier im Forum.
Laß' gscheid kracha und kimm imma sicha wieda hoam!
A Servus aus da Hauptstod zu de Hopfnzupfa ummi!
( De Fuaßmattn dadn mi jetzad scho a interessiern,wos de so bsonders macht.... !? :13wink3z: )
Gruß vom Gertschi

Zurück
Oben Unten