Treffen in Osnabrück

Hallo Frank!

Roman radelt heute Mittag beim Italiener vorbei und wird mit seinem Charme versuchen, noch ein paar Plätze zu bekommen. :) :-)

Er sagt dann hier Bescheid.
Also ich bin auch jetzt definitiv dabei, im Notfall nehme ich Frank auf den Schoß :D:D:D
Ps: Roman du hast PN

Also ich bin auch jetzt definitiv dabei, im Notfall nehme ich Frank auf den Schoß
Soooooo, niemand muss jemanden unfreiwillig auf den Schoß nehmen , wobei wir bei freiwilligen Leistungen hier sehr liberal eingestellt sind ...:whistle:

Wir haben jetzt am Samstag 19.30 Uhr Platz für 11 Personen , was weniger meinem Charme als der Geschäftstüchtigkeit des Wirts zu verdanken ist .:) :-) Also , lieber @guense , Andre , Du kannst Dir das auch gerne überlegen !:thumbsup:

Überhaupt findet unsere kleine Osnarunde diesmal die überregionale Beachtung , die sie schon immer verdient hat ...:D8-)

Ich freue mich !
HG, Roman

Soooooo, niemand muss jemanden unfreiwillig auf den Schoß nehmen , wobei wir bei freiwilligen Leistungen hier sehr liberal eingestellt sind ...:whistle:

Wir haben jetzt am Samstag 19.30 Uhr Platz für 11 Personen , was weniger meinem Charme als der Geschäftstüchtigkeit des Wirts zu verdanken ist .:) :-) Also , lieber @guense , Andre , Du kannst Dir das auch gerne überlegen !:thumbsup:

Überhaupt findet unsere kleine Osnarunde diesmal die überregionale Beachtung , die sie schon immer verdient hat ...:D8-)

Ich freue mich !
HG, Roman

Danke, Roman. :5kissz: Ich freue mich auch. :) :-)

Wer schreibt denn hier so gerne, dass der Z zum fahren da ist? Also schwing die Hufe und bring etwas von der Soße mit, falls es in dem Laden nicht schmeckt ;)

Der Zetti steht in der Werkstatt. :( Und bei der Blubberkuh würden ca. 150l Sprit durchrauschen. :confused:

Das flüssige Geschmacksgold bleibt da wo es jetzt ist. :p :P

Spätestens aber mal nächsten Sommer....

Aber vorher müsst ihr euch erst einmal in den wilden Osten trauen. :14yesz:

Gilt natürlich auch für @Jack Blues . Es ist auch gerade Sauce da. :laugh4:

Ich wünsche euch allen jedenfalls ganz viel Spaß und einen schönen Abend. Gerade der Anwesenheit von @Jokin wird in absehbarer Zeit wohl eher unwahrscheinlicher. Daher auch Frank noch mal einen schönen Abend in geselliger Zetti-Runde. :12thumbsu

Liebe Stammtisch- Freunde,
Ist zum K....... , aber ich liege seit 3 Tagen mit ca. 40 Grad im Bett , trotz mittlerweiligem Antibiotikum . Was das nun soll ? Ich bin zu meinem grössten Bedauern diesmal raus, obwohl es bestimmt ein sehr nettes Highlight wird . Also leider auch kein Kaffee , will ja niemanden anstecken !

Geniesst die Zeit und schickt bitte ein paar aussagekräftige Fotos , evt . auch von Franks 400000 km ...
LG Roman, bis zum nächsten Mal !

Ist zum K....... , aber ich liege seit 3 Tagen mit ca. 40 Grad im Bett , trotz mittlerweiligem Antibiotikum . Was das nun soll ? Ich bin zu meinem grössten Bedauern diesmal raus, obwohl es bestimmt ein sehr nettes Highlight wird . Also leider auch kein Kaffee , will ja niemanden anstecken !

Geniesst die Zeit und schickt bitte ein paar aussagekräftige Fotos , evt . auch von Franks 400000 km ...
Hi Roman,

gute Besserung und erhole dich schnell :)

Wo bekomme ich denn jetzt den Kaffee her? :D

Gute Besserung, Roman! Wenn Du Hilfe brauchst, also jemanden, der die Suppe bringt oder Medikamente oder gute Kaffeebohnen oder irgendwas, dann ruf mich an, ok?
Das tut mir wirklich leid, gräme Dich nicht zu sehr, ich weiß, wie sehr Du Dich auf das Treffen gefreut hast. So eine Seuche kann einen mal heimsuchen, erhole Dich und Deinen Körper und verschleppe bloß nix, also brav auskurieren, ja?

Falls du einen Mangel an Filmen hast, habe ich hier auch noch verschiedene Genre auf Lager. Gibt nichts Schlimmeres als TV zu gucken. ;)

*knuddels*
Bianka

Zurück
Oben Unten