G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Könnte noch nen paar Leute vom Stammtisch Gt involvieren!?!
Kannst den Riesen ja auch mitbringen, wenn er wieder mag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte noch nen paar Leute vom Stammtisch Gt involvieren!?!

Ich frag mal...Kannst den Riesen ja auch mitbringen, wenn er wieder mag.![]()

Ich frag mal...![]()
Gut´s Nächtle! -oder heut wieder Nachtschicht? 
Jup. Die Nacht ist meinMach mal, ich würd´ mich freuen. Ich husche jetzt auch mal ins Bett, ich glaube, die anderen schnarchen schon.Gut´s Nächtle! -oder heut wieder Nachtschicht?
![]()

Jup. Die Nacht ist mein![]()
Ich guck mal, ob ich schlafen kann, muss ja schon bald wieder raus.
Wenn ich müde bin, mach ich immer so viel Blödsinn, das ist nicht gut. 
Nur, wenn du müde bist???:p:p:pDachte ich mir fast.Ich guck mal, ob ich schlafen kann, muss ja schon bald wieder raus.
Wenn ich müde bin, mach ich immer so viel Blödsinn, das ist nicht gut.
![]()
Pieeeep![]()
20.00 Uhr passt ! Ich könnte auch früher , aber da kannst Du ja noch nicht ...Ab wann kannst du?

20.00 Uhr passt ! Ich könnte auch früher , aber da kannst Du ja noch nicht ...![]()

Kuck ma , guter Mann !Doch, Chris übernimmt.

Also
Thomas+ Nina
Olaf+Nicola
Roman
Bibi
Andre +Christiane?
ich bestelle später einen Tisch für 8 Personen, wer dann kommt, kommt zum Remarque nach.
Kuck ma , guter Mann !Obwohl meine Kaffeemaschine wegen Inkontinenz dringender Revision bedarf , könnte ich natürlich vorher in meiner Dachbutze ne Runde Cappuccino schmeissen . Zu Fuss von hier zum Italiener dann ca. 10 Min . ...
![]()

Die Maschine ist in mancher Hinsicht gerade etwas ausser Form , Kaffee kann sie dennoch ...Olaf freut sich auch schon, wann sollen wir denn deine inkontinente Maschine testen?

Die Maschine ist in mancher Hinsicht gerade etwas ausser Form , Kaffee kann sie dennoch ...
Ihr könnt gerne um 18.30 Uhr bei mir eintrudeln ... Wer hat denn Lust auf ein vorheriges Heissgetränk ? Adresse gibts dann per PM .![]()

Ich bin voraussichtlich das Wochenende in Münster, ist man als Gast ggf auch willkommen? :)
Dann schick mal deine Daten.Die Maschine ist in mancher Hinsicht gerade etwas ausser Form , Kaffee kann sie dennoch ...
Ihr könnt gerne um 18.30 Uhr bei mir eintrudeln ... Wer hat denn Lust auf ein vorheriges Heissgetränk ? Adresse gibts dann per PM .![]()