Einer weniger!

Scheint nenn 35is FL gewesen zu sein.
Solang den beiden nix passiert is...

Na ja, bei ca. 65.000 EUR Schaden am BMW, scheint der noch relativ neu und gut motorisiert
gewesen zu sein.

Bin da Gestern am Nachmittag auch lang gefahren, ich denke so gegen 14.30Uhr, da stand
er aber nimmer da. .

Das ist doch kein Totalschaden, bisschen Panzertape und weißer Lack, schon fährt er wieder...! :whistle: :b

Da fragt man sich,
war der VW nicht mehr als 7000 wert,
oder einfach stabiler und konnte mit leichtem Blechschaden weiterfahren ?
:X

Schade um den schönen Z,
aber Hauptsache den Fahrern ist nix passiert ist,
für den Rest gibt es Versicherungen.

Ich frage mich bei solchen Unfällen immer, wie man innerorts ein entgegenkommendes weißes Fahrzeug mit Tagfahrlicht übersehen kann...

Offensichtlich - zum Glück - keine Personenschäden ...

65t schaden? ... der schrott hat doch noch mehrere tausend restwert! (räder, sitze, navi und so n zeug)
da dürfte der wagen höchstens 2 tage alt sein :D

ich melde dann mal interesse an den hinteren radhausschalen an ;)

gruss
ralle

Ich frage mich bei solchen Unfällen immer, wie man innerorts ein entgegenkommendes weißes Fahrzeug mit Tagfahrlicht übersehen kann...

Offensichtlich - zum Glück - keine Personenschäden ...

Hallo

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man sieht, mit was die Fahrer /innen ablenken, E-Mails schreiben, Telefonieren, am Navi rumspielen, sich schminken, die Kinder am Rücksitz beruhigen usw. alles schon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich das erst jetzt gesehen, aber ich kann euch beruhigen, der Zetti steht wieder voll repariert in der Tiefgarage.
Ist eh interessant; bei ca 40 Fahrzeugen in der Tiefgarage zwei E89 :) :-).
P.S. Werkstattersatzwagen war ein nagelneues 2er Cabrio.
Der Zetti ist übrigens Perlmuttweiß; das dürfte einen Teil des hohen Wertes erklären.

Zurück
Oben Unten