US-Tagfahrlicht | Codierung Problem

Okay,
Du hast nicht zufällig die Einstellungen dafür parat?
Ich habe es mit bmwhat kodiert.

Die mittlere geht auf jeden Fall.
Ich warte noch auf Antwort von Carly, ob man die anderen auch aktivieren kann.

Habt ihr werte damit beim US tagfahrlicht beim Blinker beide bringen leuchten pro Scheinwerfer ? Krieg das nur hin dass eine leuchtet

Ich meine US Sidemarker, kein TFL

Die US-Sidemarker sind nur der halbe Blinker. Wenn Du die aktivierst, brauchst Du dich nicht zu wundern, dass es dann so leuchtet.
Du willst die gedimmten Blinker, nicht die Sidemarker. Dementsprechend Blk1_gedimmt Blk2_gedimmt aktivieren und dann Dimmstuffe 1-4 einstellen 1 maximale Dimmung, 4 keine Dimmung.

Blk1_gedimmt Blk2_gedimmt
Gibt's diese Funktionen so wirklich? Mir wären sie nur mit DRL bekannt und dann schalten sich ja die Blinker ab, wenn man das Abblendlicht anschaltet

Ja, das ist so eine Art Tagfahrlicht und schaltet sich ab, wenn das Licht angeschaltet wird - was ich ja auch sinnvoll finde. Die Sidemarker sind nur der halbe Blinker - aber die sind dann immer an. Aber das sieht erstens doof aus, und zweitens will das kaum einer.
Die Codierung, die im Zwiki steht ist leider etwas unglücklich, weil alle die gedimmten Blinker haben wollen und nicht die Sidemarker.

DRL_BLK_VORN_GEDIMMT
aktiv
DRL_BLK_VORNE_2_GEDIMMT
aktiv

Ich will aber die Sidemarker mit beiden Blinkern

Kein TFL wie oben geschrieben

Ab Standlicht bis Abblendlicht beide Blinker an. Klar kann man auch die standlichtbirne raus machen dann geht der 2. an, will ich aber nicht

Zurück
Oben Unten