Z4 s23i oder s28i?

Von den Felgen sollte man sich nicht ablenken lassen. Bei eBay Kleinanzeigen bekommt man zudem noch halbwegs gutes Geld (bei mir haben sich mehrere E90 Fahrer gemeldet).

Tatsächlich habe ich bei meiner langen E89 Suche im letzten Jahr mehrmals zu hören bekommen, dass wegen dieser Felgen das Auto für viele Interessenten durchfällt. War bei meinem nach Aussage des Händlers auch so - und ein gutes Argument bei der Preisverhandlung (ebenso die roten Sitze, die keiner will).

# Laufleistung geringer
# 1 Vorbesitzer weniger
# schönere Felgen
# die Farbkombi finde ich persönlich totschick (blau wäre aber auch ok ;))
Na ja DEUTLICH interessanter &: dafür etwas magere Ausstattung nur mit ein paar Extras;
keine Klimaautomatik, keine Freisprechanlage und Bluetooth, das bedeutet Standardradio, kein Sportfahrwerk usw.
Da stellt sich dann die Frage worauf man Wert legt.

Kein Navi, Kauf von privat.
Der andere zumindest Premium Selection.
Anzahl der Vorbesitzer ist bei einem Roadster /Cabrio gerne mal etwas größer.
Aus meiner Sicht bei dem Blauen geringeres Risiko, Gewährleistung.

Felgen ist halt wirklich die Sache wofür man die hernimmt. :)

Der andere zumindest Premium Selection.

Zu der er garnicht gehören dürfte, da mit EZ 03/10 älter als 5 Jahre. Meines Wissens müssen Premium Selection FZ unter 5 Jahre alt sein und weniger als 120.000km auf der Uhr haben.

Aus dem entsprechenden BMW Pamphlet:
Ein BMW Premium Selection Fahrzeug ist ein BMW Gebrauchtwagen, der mindestens 6 Monate alt ist (ab Erstzulassung) oder mindestens
6.000 km Laufleistung hat, höchstens jedoch 5 Jahre alt ist und nicht mehr als 120.000 km Laufleistung hat (was zuerst zutrifft ) und die folgenden Kriterien erfüllt, sofern diese bei der Auslieferung vorhanden sind:
...

Kann mir jemand sagen ob man die Normalen Sitze gegen Sportsitze tauschen kann und was das kosten würde, hätte einen 20 km von mir weg nur mit Normalen sitzen. Bei BMW um die 3000€ aber wenn ich gebrauchte kaufen würde auf eBay oder sonst wo und dann von einer freien Werkstatt einbauen würde was würde das kosten ?

Den Umbau bekommst Du selber hin, wenn Du nicht nur 10 Daumen an den Händen hast.
Musst eben sehen, ob die Sitze vorher elektrisch sind oder nicht ...

Tim

Den Umbau bekommst Du selber hin, wenn Du nicht nur 10 Daumen an den Händen hast.
Musst eben sehen, ob die Sitze vorher elektrisch sind oder nicht ...

Tim

Okay also hätte ich zur Auswahl :
Den silbergrauen für Ca 22000€ 1 Hand, 55000 km Baujahr 2010, Privat also keine Gewehrleistung und kein Navi dafür mit Winterräder.

Diesen :

Shttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/i...age=70000&countries=DE&enforceChannel=Desktop

20600€, 2 Hand 55000 km Baujahr 2009, beim Händler vor Ort, sogar mit Navi , keine Winteräder und keine Sportsitze. Da aber auch 1400€ günstiger .
Habe morgen die Probefahrt, die Sportsitze möchte ich aufjedenfall im nächsten halben Jahr dann mit einbauen kann ich ja dann selbst machen Vllt findet sich hier auch jemand der M sitze möchte und seine alten nichtmehr braucht , nur was ist ein gerechtfertigter Preis für beide Sitze ?

Und welchen würdet ihr nehmen von den 2?

Ohne "Gewehr" .... beruhigt mich ja dann doch irgendwie :eek: :o
Mit dem Händler kann man vielleicht beim Verhandeln noch Winterräder günstiger bekommen.

Tim
Dein ersten Satz versteh ich grade nicht recht :unsure:
Außer wenns heist doch eher beim Händler :) Ja finds auch praktischer Garantie und direkten Ansprechpartner und die Sportsitze sind dann wohl in nem halben Jahr drin hab ich schon was zu tun :@

Kleine schnellenfrage sind die spaltmase hier normal ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 78
  • image.jpg
    image.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpg
    image.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: OLO