BMW Z4 e85 VFL Heckstoßstange und Aero Heckdiffusor

kombat87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Technisch intakten VFL Heckstoßstange mit PDC Vorbereitung sowie einem Heckdiffusor aus dem Aeropaket für VFL. Vorzugsweise in Sterlinggrau met.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß
Timo

Hi Timo,

hattest du eigentlich in der Aero Sammelbestellung, dass du das Aero Heck für 235,20 brutto bekommst?
Und ich würde wetten, dass der Diffusor mit im Lieferumfang ist.
Habe das eben noch bei Leebmann angefragt, dass die das bestätigen sollen.
Leider steht es nicht in ihrem Katalog drin. Die Chancen stehen aber gut, weil das Teil nirgendwo einzeln aufgeführt ist,
daher vermute ich ganz stark, dass er dazugehört.

Hi Timo,

hattest du eigentlich in der Aero Sammelbestellung, dass du das Aero Heck für 235,20 brutto bekommst?
Und ich würde wetten, dass der Diffusor mit im Lieferumfang ist.
Habe das eben noch bei Leebmann angefragt, dass die das bestätigen sollen.
Leider steht es nicht in ihrem Katalog drin. Die Chancen stehen aber gut, weil das Teil nirgendwo einzeln aufgeführt ist,
daher vermute ich ganz stark, dass er dazugehört.

Hallo Ulli,

ich kann dir grade nicht ganz folgen, meinst du Heckstoßstange + Diffusor für 235,20?
Ich bin davon ausgegangen das es nur der Diffusor ist

Hallo Ulli,

ich kann dir grade nicht ganz folgen, meinst du Heckstoßstange + Diffusor für 235,20?
Ich bin davon ausgegangen das es nur der Diffusor ist

Sorry, für die Verwirrung Timo.
Bin auch etwas durcheinander, weil die TN 51120150782 sagt eigentlich "Heckschürze lackiert".

Vielleicht kann noch jemand helfen, das zu klären, ob es gar kein Aerodynamik Heck gibt, sondern nur diesen Ansatz/Diffusor?
Schon etwas verwirrend von der Namensgebung.
Beim FL ist etwas klarer, da heißt das Teil wirklich Diffusor Carbon.

In der Einbauanleitung des Aerodynamik Pakets stehen ebenso zweideutige Bezeichnungen.
51 12 0 150 782, Verkleidung Stoßfänger hinten grundiert
weiter unten steht dann: K Aufsatz Heckschürze

Was ich so bei amerikanischen Seiten sehe, ist das wirklich nur der Diffusor.

Sorry für die Konfusion.

Hi, ich hätte nur den diffusor, frisch lackiert in Saphir schwarz. Hatte zwei, brauchte aber nur einen.

Hi, ich hätte nur den diffusor, frisch lackiert in Saphir schwarz. Hatte zwei, brauchte aber nur einen.

Hier ist doch noch einer. Oder etwa nicht?
Würde das Teil am FL Heck passen, ja dann :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten