Aljubo
macht Rennlizenz
Aber auch sehr witzig, sehr selten so witzige Ideen gelesen.![]()
Er schreibt so, wie er spricht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch sehr witzig, sehr selten so witzige Ideen gelesen.![]()

was sind denn das überhaupt für felgen. Keine Original BMW oder?Kleine schnellenfrage sind die spaltmase hier normal ?
Er schreibt so, wie er spricht![]()
Ich hoffe, dass es mit dem Heidenheimer Zettie jetzt klappt, ist doch ein erfrischend anderer Neuzugang.

Die gehören aber erstmal richtig gscheid geputzt... :eek:Hahahahahahah :)
Ja Auto ist Jets auf mich zugelassen und Ich hab sie die kleinen Kennzeichen
Ja sind glaub keine Orginalen BMW Felgen aber ich find die mal mega Hammer für den Winter schöne 18 Zoll
Morgen hol ich dann noch den Zetti ab und dann kommen die Bilder![]()
Die gehören aber erstmal richtig gscheid geputzt... :eek:

Was du so glaubst...sind Original BmwHahahahahahah :)
Ja sind glaub keine Orginalen BMW Felgen aber ich find die mal mega Hammer für den Winter schöne 18 Zoll

du zeigst hier ganz andere Felgen wie im letzten Post. Das sind die originalen 18er. Die kenn ich... Ich meinte die Sommerfelgen????Hahahahahahah :)
du zeigst hier ganz andere Felgen wie im letzten Post. Das sind die originalen 18er. Die kenn ich... Ich meinte die Sommerfelgen????

Zumindest ein Komma hast du gesetzt. Jetzt noch ein paar Leerzeichen dazu, dann wird das schonJa die waren ja auf dem anderen Bild, weis garnicht was für Felgen das sind gefallen mir aber wie gesagt aufjedenfall![]()

Zumindest ein Komma hast du gesetzt. Jetzt noch ein paar Leerzeichen dazu, dann wird das schon![]()

Das kann so als "Stil" sehen, wie gelegentlich besondere Defektanfälligkeit eines Kraftfahrzeugs als "Charakter" beschieben wird.![]()
Manch einer macht es dann dochNa ja, da brauch man sich auch nicht dazu äußern
.Zumindest ein Komma hast du gesetzt. Jetzt noch ein paar Leerzeichen dazu, dann wird das schon![]()
Könnt ihr euch vielleicht mal darauf einigen, ob der arme Mensch nun Kommas, Leerzeichen oder aber Punkte setzen soll?! Alles geht nun wirklich nicht!Anstelle des Kommas wäre ein Punkt auch gut platziert. ...

Ist ja ganz nett, wenn man gut schreiben kann, man sollte nur auch gut reden können, wenn man schon seine Ansprüche hat. 
Da sieht man mal, wie einen diese Diskussionen hier durcheinander bringen können ...Mit ausreichend Gleichgültigkeit gegenüber dem Kulturgut "Sprache" geht fast alles. Leider.![]()