Z4 s23i oder s28i?

Hahahahahahah :)

Ja Auto ist Jets auf mich zugelassen und Ich hab sie die kleinen Kennzeichen :weg_po

Ja sind glaub keine Orginalen BMW Felgen aber ich find die mal mega Hammer für den Winter schöne 18 Zoll;)

Morgen hol ich dann noch den Zetti ab und dann kommen die Bilder ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Ja Auto ist Jets auf mich zugelassen und Ich hab sie die kleinen Kennzeichen :weg_po

Ja sind glaub keine Orginalen BMW Felgen aber ich find die mal mega Hammer für den Winter schöne 18 Zoll;)

Die gehören aber erstmal richtig gscheid geputzt... :eek:

Was du so glaubst...sind Original Bmw :confused:

Dank dem Perfekten Cabrio Wetter und da ich mich hahaha leider verbohrt hab und deshalb nen neues Nummernschild brauch werd ich mich glaub erst Montag vorstellen sieht echt madig aus von vorne. Werde dann das vordere Kennzeichen mit doppelseitigen Klebeband befestigen müsste ja eigentlich halten :)
Aber sonst geiles Auto freu mich auf den Feierabend und im Auto vergisst man auch das es draußen """" :weg_po

du zeigst hier ganz andere Felgen wie im letzten Post. Das sind die originalen 18er. Die kenn ich... Ich meinte die Sommerfelgen????

Mann, jetzt lasst es doch auch mal wieder gut sein. Ist ja schön, dass ihr alle so toll schreiben könnt!

Abgesehen davon, dass ich seine Beiträge sehr sympathisch finde, wisst ihr ja auch nicht warum er so schreibt wie er schreibt. Egal, ob es nun sein Stil ist (was ich vermute), oder irgend einen anderen Grund hat: Wenn ihr es nicht versteht, was er schreibt, braucht ihr ja auch nicht zu antworten...

Wo war noch mal das youtube Video? In der Cloud, über Cloud, ich kriege es nicht mehr zusammen. &: Ist ja ganz nett, wenn man gut schreiben kann, man sollte nur auch gut reden können, wenn man schon seine Ansprüche hat.

@Stonedboss
Und, wie ist es? Gönne uns mal ein paar Bilder. ;)

Mit ausreichend Gleichgültigkeit gegenüber dem Kulturgut "Sprache" geht fast alles. Leider.:(
Da sieht man mal, wie einen diese Diskussionen hier durcheinander bringen können ...
Ich lese gerade bei SPON diese Dachzeile:

Bildschirmfoto 2015-11-26 um 19.20.45.png

und denke mir: Es muss doch "Tornados" heißen?

.
.
.
.
.
Ja, der ein oder andere wird "jets" etwas brauchen, bis er das versteht ... :D

Tim

Zurück
Oben Unten