Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ohne Titel.jpg

Für den Bastelwastel :)

Hoffentlich kein Fehler die Ausgabe.
Habe extra den Makita Nachbau gewählt, da deren Geräte nochmal ein ganz ordentliches Stück teurer sind.

Super Schnäpchen gemacht

Brother Farblaserdrucker, netto 103 €, abzüglich 50 Euro CashBack, portofrei nach Hause liefern lassen

Anhang anzeigen 206419

https://www.conrad.de/de/brother-hl...-geschwindigkeit-schwarz-18-smin-1284345.html

http://www.brother.de/drucker/cashback/teilnahmebedingungen-cashback
Und in der Liste steht er definitiv mit bei.

Anhang anzeigen 206420

Anhang anzeigen 206422

Somit für grob 50€ eingekauft, inkl der geringen Menge Toner, aber so 1000 Seiten, was fast mein Halbjahreskontingent ausmacht, geht das doch :sneaky:
Da ist Toner leider teurer, daher wenn leer, ab in Ebay für 20 Euro plus Porto und den nächsten günstig und neuen gekauft... blos nicht wegschmeißen, das wäre blöd für die Umwelt.

Klasse! Super Tipp, danke dir!
Ging direkt in den Einkaufswagen :D

Hab schon einiges gedruckt, passt alles perfekt.
Installation dank WPS innerhalb 5 Minuten, da keine neue Treiber installiert werden mussten.

BJ212A01J-Q11@12.jpg

sehen in echt noch besser aus :D

...ein Babboe Big. Eigentlich für die Radtour ab kommendem Frühjahr mit dem Nachwuchs. Daher hab ich schon Isofix selbst nachgerüstet.
Aber auch perfekt für den Einkauf, da bis zu 100kg Zuladung im Vorderkasten (+schwerer Fahrer). War schon Bier holen und beim Baumarkt zwei Schränke holen.

Und...auch noch 2,5x so viele Sitzplätze wie ein ZZZZ. Wer braucht da noch nen Kombi, wenn man Kinder hat?! ;)

Das Kind ist ein Leihkind und daher anonymisiert. ;)

Babboe.jpg

Etwas für das Kind in mir [emoji3][emoji14]
Anhang anzeigen 206993

Davon habe ich auch noch zwei rumliegen. Und noch ein kleineres Modell der Sonderserie. Leider klappte es bisher mit dem Aufbau nicht. Allerdings hat mein kleiner Neffe auch noch jeweils einen (groß und klein) bekommen und natürlich gleich aufgebaut.

Ich finde diese LEGO-Sonderserien einfach genial. :t

Achtung böse :D: als Frustkauf? ;)

Haha, nein, den habe ich schon gestern gekauft, bevor mir ein weiteres paar dieser Abdeckungen durch die Lappen ist [emoji6][emoji14]

Davon habe ich auch noch zwei rumliegen. Und noch ein kleineres Modell der Sonderserie. Leider klappte es bisher mit dem Aufbau nicht. Allerdings hat mein kleiner Neffe auch noch jeweils einen (groß und klein) bekommen und natürlich gleich aufgebaut.

Ich finde diese LEGO-Sonderserien einfach genial. :t

Ja, LEGO bietet da sehr schöne Sets, der Aufbau hat grossen Spass gemacht und das Modell sieht toll aus! [emoji3]

Zurück
Oben Unten