Max sein neues Coupé

Bestimmt ein Unfaller .. Tja, hätte er mal besser doch einen Thread aufgemacht. Aber uns kann es ja egal sein ob wir das Fahrzeug vor oder nach dem Kauf auseinander nehmen :D:D:D:whistle:

Eine Sache frag ich mich ja. Ich schau ab und an was es an Z4M's so zu kaufen gibt aber finde nicht wirklich einen Ansprechenden, oder er ist halt entsprechend sau teuer. Wie macht ihr das alle so schnell :D

Eine Sache frag ich mich ja. Ich schau ab und an was es an Z4M's so zu kaufen gibt aber finde nicht wirklich einen Ansprechenden, oder er ist halt entsprechend sau teuer. Wie macht ihr das alle so schnell :D
Man muss lange beobachten und dann zuschlagen. Außerdem gibts die Guten meistens nicht auf mobile oder autoscout ;)

Ne ist nur von 03-10 zugelassen.

Er wird auch schonmal Kurzstrecke sehen aber bei schönen Wetter fahre ich ja sowieso mit dem Fahrrad. Und aus Zucker ist er auch nicht :)

Im Mai bin ich ja auch mit der Lehre fertig und dann mal schauen wo es mich hin verschlägt.

schick, Glückwunsch - blau geht immer :t
kam der bei euch rein und du hast direkt abgegriffen oder wo ist der geheime Schwarzmarkt für übermotorisierte Coupès :whistle:

Bei mir auf Arbeit hat noch nie einer ein Z4 M in natura gesehen :D

M's sind im allgemeinen bei uns sehr selten anzutreffen :thumbsdown: leider.

Zurück
Oben Unten