Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Vor Weihnachten gibt es ja immer einen """" Andrang bei Bayram, so dass wir rechtzeitig den Tisch für unseren Weihnachts-Stammtisch reservieren sollten....

Wie sieht es aus @Uli_ESA @vindieselmuc @Cleomy @elLobbo81 @Discounter @Gonsio

Bitte die Liste weiter fortführen, wer wann kann:

Sa., 12. Dezember
Henry & Kathrin
Rudi & Suzanna
Ane
André
Olaf & Kerstin
Marco

Sa., 19. Dezember
Rudi & Suzanna
Ane
André
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Sa., 12. Dezember
Henry & Kathrin
Rudi & Suzanna
Ane
André
Olaf & Kerstin
Marco
Nils+1
Bianca und Chris

Sa., 19. Dezember
Rudi & Suzanna
Ane
André
Marco
Bianca und Chris
Seb+Nina

Bis jetzt sieht es ja schwer nach dem 12.12. aus.....

Sa., 12. Dezember
Henry & Kathrin
Rudi & Suzanna
Ane
André
Olaf & Kerstin
Marco
Nils+1
Bianca & Chris
Tanja & Christian

Sa., 19. Dezember
Rudi & Suzanna
Ane
André
Marco
Bianca & Chris
Seb & Nina

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzten Jahre auch immer normales oder Schrott-Wichteln vorgeschlagen.
Kam aber nie wirkliches Interesse auf ;-(

Ich wäre wohl dabei.

Schrott habe ich genug.
Eingepackte Amalgamreste und gammelige Zähne, wem könnte ich damit wohl ne Freude machen???:d:b:p :P

Schrott habe ich genug.
Eingepackte Amalgamreste und gammelige Zähne, wem könnte ich damit wohl ne Freude machen???:d:b:p :P

Wenn du deine Karre mit drauf packst, daß paßt das ja noch besser mit Schrottwichteln :P
Da wäre ich dabei - hatte das Andre auch schon vorgeschlagen um mal etwas vom (wenn auch immer schönen) 08/15 Ablauf weg zu kommen.
Wäre mit normalem Wichteln auch einverstanden....

Sa., 12. Dezember
Henry & Kathrin
Rudi & Suzanna
Ane
André
Olaf & Kerstin
Marco
Nils+1
Bianca & Chris
Tanja & Christian
Sue & Ingo & (evtl. Kati)

Sa., 19. Dezember
Rudi & Suzanna
Ane
André
Marco
Bianca & Chris
Seb & Nina

So, Tisch bei Bayram für den 12.12. um 18:30 ist für 20Personen reserviert

Sa., 12. Dezember
Henry & Kathrin
Rudi & Suzanna
Ane
André+Corinna
Olaf & Kerstin
Marco
Nils+1
Bianca & Chris
Tanja & Christian
Sue & Ingo & (evtl. Kati)

Was machen wir am 12.12. dann als Tagesprogramm???
Weihnachtsmarkt und Bowling?
Bitte um rege Diskussion und gerne auch andere Vorschläge

Weihnachtsmarkt wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Ich kenne mich ja bei euch in der Ecke gar nicht aus und weiß daher auch gar nicht, was man da alles machen kann.

Aber nachmittags zum Weihnachtsmarkt vor bayram finde ich super!!

Weihnachtsmarkt finden wir auch gut. Nur was machen wir, wenn es """"? :(
Obwohl Bowling wäre ja auch nicht schlecht. Ich muss ja noch ein bisschen üben :whistle:

Dann wäre es Doch super wir treffen uns in Münster auf dem Weihnachtsmarkt gegen 13:30 bis 14:00
Anschließend Bowling von 15-17Uhr
Wenn das Wetter zu schlecht sein sollte, dann canceln wir den Weihnachtsmarktbesuch spontan

Mahlzeit Gemeinde,

ich werde am 12.12. ganz vorweihnachtlich Panzer fahren gehen in der Nähe von Osnabrück :D
Hab das von meinem Weibervolk zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde die Chance nutzen, wenn ich eh schon ins Münsterland fahre - dann machen die 45 Min mehr das Kraut auch nicht fett.

Nun kommts - ich habe sowohl 30 min selber fahren, als auch 10 min Speedfahrt bekommen. Zu der Speedfahrt dürfen bis zu 8 Leute mitfahren - ich muß noch klären, ob die Mitfahrer mit meinem Gutschein abgedeckt sind, oder
extra bezahlen müßten. So oder so werde ich die Info hier posten und biete dann damit einen weiteren Tagesordnungspunkt für unseren "Weihnachtstag" als Kontrastprogramm an.

Weihnachtsmarkt fände ich ganz toll.
Allerdings gerne einen "Schönen" mit ggfs. Kunsthandwerk oder so und nicht der 08/15-Markt den es in jeder Stadt gibt.

Hier mal ein paar Vorschläge:

http://www.schloss-luentenbeck.de/?page_id=249#more-249

http://www.stadtmarketing-werne.de/index.php?id=945

http://www.detmolder-advent.de/aktuelles.php

http://www.spectaculum.de/

http://www.osnabrueck.de/weihnachts...eihnachtszauber-vor-historischer-kulisse.html

Der in OS wäre natürlich super mit Ingos Panzerfahrt kombinierbar.

So ein längerer Weihnachtsmarkt-Ausflug würde natürlich auch bedeuten, dass das Bowlen ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Wiesel, Milan, TOW und HOT, machen jeden Panzer flott! :whistle: Mal gucken, was es grad so an Re-Importen aus Syrien... gibt.

:M :M :M

Mein 88er habe ich grad nicht griffbereit, aber mein 72er Rohr habe ich auf jeden Fall dabei. q:

AAAAALSO! Hab alles in trockenen Tüchern.

Samstag 12.12.2015 um 13:00 hab ich meinen Panzertermin.
Zuschauer und Fotografen gern gesehen! Im Anschluss daran gibt's die Speedfahrt, bei der Mitfahrer auf meinem Gutschein inkludiert sind.
Ende der Vorstellung vermutlich irgendwas um die 14:00 Uhr und dann in Richtung wo auch immer sich der Rest befindet :b

Hiermit stelle ich 6 Plätze für die Speedfahrt zur Verfügung: First come - first serve...

Treffpunkt wäre dann so gegen 12:45 in der Pommernstraße 12, 49584 Fürstenau‎

Also wer will zitiert den Post hier und führt die Namensliste weiter.

Zurück
Oben Unten