Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Moin,

ich selbst muss nicht Panzer fahren. Aber dann würde es sich wohl anbieten, dass Bowlen zu streichen und dem WM in Osnabrück einen Besuch abzustatten?

Endlich mal ein kreativer Vorschlag!!!:t
Also Ablauf dann Panzerfahren gucken und mitfahren wer will (für E89-Fahrer ja nix neues:d:b), dann Weihnachtsmarkt Osnabrück (Ane ist Beauftragte dafür), dann Stammtischessen bei Bayram mit Wichteln (Schrottwichteln). Für das Wichteln muss einer mal die Organisation übernehmen!!!
Bibi, Ingo???

Endlich mal ein kreativer Vorschlag!!!:t
Also Ablauf dann Panzerfahren gucken und mitfahren wer will (für E89-Fahrer ja nix neues:d:b), dann Weihnachtsmarkt Osnabrück (Ane ist Beauftragte dafür), dann Stammtischessen bei Bayram mit Wichteln (Schrottwichteln). Für das Wichteln muss einer mal die Organisation übernehmen!!!
Bibi, Ingo???

Hast nicht gelesen? Wichteln ist für die Vor-vorkriegsgeneration nur Kinderkram :P Und bevor wir altersdiskriminierend werden, können wir das auch lassen - war nur ne Idee weils ziemlich lustig ist die Gesichter dabei zu sehen...
Und was willst da organisieren? Sollen wir den Leuten sagen, was sie aus dem Keller graben dürfen? :D Schrottwicheln heißt ja, jeder sucht sich ein (charmantes) Geschenk, was er partout nicht brauchen kann und "beglückt" damit
jemand anderen....that's it...da gibt es keine Wertvorstellungen oder Ansagen...
Was wir machen könnten - wenn wir schon ne Art Autoclique sind, sollte das Wichtelgeschenk etwas mit Autos zu tun haben. Verpacken, mitbringen, aufbauen, Nummer drauf und den Zwilling dazu in einen Behälter zur Ziehung. Ende.

Ok, dann melde ich mich hiermit als erster, für die Mitfahrt mit dem Panzer an :11smashz: :helmet: :D

Samstag 12.12.2015 um 13:00 hab ich meinen Panzertermin.
Zuschauer und Fotografen gern gesehen! Im Anschluss daran gibt's die Speedfahrt, bei der Mitfahrer auf meinem Gutschein inkludiert sind.
Ende der Vorstellung vermutlich irgendwas um die 14:00 Uhr und dann in Richtung wo auch immer sich der Rest befindet :b

Hiermit stelle ich 6 Plätze für die Speedfahrt zur Verfügung: First come - first serve...

Treffpunkt wäre dann so gegen 12:45 in der Pommernstraße 12, 49584 Fürstenau‎

Also wer will zitiert den Post hier und führt die Namensliste weiter.

1. Rudi (rb2006)

Zuletzt bearbeitet:
@hcb @Warlock @rocc

Fahrt ihr zum Panzergucken nach Fürstenau oder kommt ihr zum Weihnachtsmarkt oder erst abends zu Bayram?

Danach richtet sich nämlich ob wir auf den Weihnachtsmarkt in Osnabrück oder Münster oder noch ganz woanders hingehen.
Denn wer nicht eh zum Panzerfahren fährt, da wäre es Quatsch wenn diese Leute nur für den Weihnachtsmarkt nach Osnabrück fahren, da würde sich ein Markt der nicht so weit nördlich liegt etwas mehr anbieten.

Ich muss nicht unbedingt mit zum Panzerfahren, allerdings wäre mir die Wahl des Weihnachtsmarkts egal. Münster würde ich zwar präferieren, könnte Osnabrück aber mit einem Besuch der Holden verbinden! ;)
Die Weihnachtsmärkte sind beide schön :t

Hi,
ob wir schon zum Panzerfahren vorbei schauen, würde ich spontan von der Wetterlage abmachen. Auf den Weihnachtsmarkt würden wir auf jeden Fall mitkommen. Für uns wäre Osnabrück zwar auch ein Umweg, aber einer der sich in Grenzen hält. :) :-) Diesbezüglich sind wir also flexibel. ;)

Panzerfahren Sprintrunde Schützenpanzer BMP:
1. Ingo
2. Rudi
3. Corinna
4. André
5. Christoph

Was ist mit der Wichtelei? Ja oder nein? Schrott oder normal? Wenn normal - welchen finanziellen Rahmen wollt ihr?
Freie Wahl oder mit Autobezug? Kommt mal aus dem Quark Leute - ist ja hier wie ne Gourmettour von Klaus :roflmao:

Wir können gerne auf die Wichtelei verzichten. 8-) (Im Zweifel aber normal mit Autobezug. :oops:)

Dann schreib Kathrin mal bei 6. mit rein. Und ja, natürlich knipse ich.

Dich aber (Ingo) aber nur bei einer Matschfahrt mit offener Luke, wenn Du grad oben rausguckst. ;-)

Panzerfahren Sprintrunde Schützenpanzer BMP:
1. Ingo
2. Rudi
3. Corinna
4. André
5. Christoph
6. Kathrin

Ich hätte ehr 10,- gesagt, was bekommt man denn für 5,-.......
Bin ansonsten auch für normales Wichteln und nicht für Schrottwichteln. Ob das dann Bezug zum Thema Auto hat oder nicht, wäre mir egal.
Und wer nicht möchte, macht einfach nicht mit.
Wer was mit hat, bekommt auch was zurück.
So muss sich keiner anpassen und fertig.

Zurück
Oben Unten