Loddar1956
macht Rennlizenz
Special one for you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der jüngste aus der Runde, nicht mehr belastbar :pSo wie es momentan aussieht kann ich zum nächsten treffen leider nicht kommen da ich da Nachtschicht habe und da wäre ich dann doch etwas kaputt wenn ich nur 2 Stunden schlafen würde![]()
Jammert nicht,So wie es momentan aussieht kann ich zum nächsten treffen leider nicht kommen da ich da Nachtschicht habe und da wäre ich dann doch etwas kaputt wenn ich nur 2 Stunden schlafen würde![]()
Sagt der jüngste aus der Runde, nicht mehr belastbar :p![]()
für 2 stunden bin ich früher nicht mal ins bett und hab durch gemacht, aufgestanden, 8h gearbeitet und dann weiter die freiheit genossen...tzzzzzSo wie es momentan aussieht kann ich zum nächsten treffen leider nicht kommen da ich da Nachtschicht habe und da wäre ich dann doch etwas kaputt wenn ich nur 2 Stunden schlafen würde![]()
Das sieht schon viel besser aus, geht dochIch werde mal schauen, aber versprechen tue ich nix :p
28.11.2015
01. DD3JI/Frank
02. QP3.0i
03. Traumwagen?
04. Hellsnigh/Dominic
05. Sevendirk
06. Z 2807
007. /// Clubsport (Marcus + Claudi)
08. TomZZZZ
09. Loddar1956
10. nuebbes
11. Marv85 (höchstwahrscheinlich)
12. SachausDü ( und wehe nicht )
Gibt es schon nähere Infos bzgl. Uhrzeit? Lediglich Treffen und Benzingespräche oder ggf. auch ne kleine Runde?
Gruß
Marvin
Sorry,Zeit läuft....das Wetter lässt zu wünschen übrig aber wir nehmen den Kampf auf
Derzeit 5,8Grad und gelegentlich einige Tropfen, die letzten 24h 0,2mm """"