BMW Z3 2 x Recaro Pole Position SPG Velour Schwarz Schalensitze

Texapon

Fahrer
Hallo zusammen,

vielleicht braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk :)…verkaufe hier meine geliebten Recaros.

2 x Recaro Vollschalensitz Pole Position in Velour Schwarz (NP 1350€)
2 x Laufschinene (NP 150€)
2 x Seitenhalter (NP 190€)
2 x Adapter damit die Sitze in den Z3 passen
2 x Gurtpeitschen

Die Sitze sind von Sept. 2003 und März 2003.
Sind noch sehr gut erhalten, nur beim Fahrersitz ist ein kleiner Riss oben an der Schulter (siehe Bild) und an einem der Gurtlöcher (siehe Bild) hat sich etwas der Bezug rausgezogen. Denke beides ist sehr einfach zu reparieren.

Mit 750€ könnte ich Leben.

Falls Interesse besteht einfach PN. Sitze können und dürfen sehr gern vorher angeschaut werden.
Ich bitte um Abholung! Kein Versand.

IMG_2121.jpg IMG_2122.jpg IMG_2954.JPG IMG_2955.jpg IMG_2956.jpg IMG_2957.jpg IMG_2958.JPG

Hätte ich noch keine PP im Z, würde ich hier zuschlagen.
@UPZ: das wäre doch ein neues Projekt für dich...

• Like
Reaktionen: UPZ
sitze sind reserviert bis montag 18:00Uhr und somit so gut wie verkauft

hätte nicht gedacht das die sitze bzw. die kombi doch so sehr begehrt sind…falls es am montag doch nichts wird, melde ich mich wieder hier an dieser stelle :t

Dafür freut sich dann ein Glücklicher, einen echten Schnapper gemacht zu haben:t

Das hier sind FIA-Sitze, dem Grunde nach nur für Autorennen homologisiert und besitzen keine offizielle ABE. Eine ABE haben nur die PPs, hier handelt es sich jedoch um PP SPG. Das stört den TÜV aber bei 2-Sitzerfahrzeugen nicht ganz so sehr.
Der Preis ist super, weil Schienen und Adapter usw. schon dabei sind..... für denjenigen, der es verwenden kann.

Aha, er hat sie uns weggeschnappt:D:D:D
@MaxZ wenn ich das in nem anderen Thread richtig gelesen habe, hast Du einen Wiechers Bügel drin. Gibt es da Bilder davon? Also im eingebauten Zustand;)
Gruß
Klaus

Genau:)) vom Bügel hatte ich mal Bilder drin, aber mit den Sitzen kommen auch noch welche!

Zurück
Oben Unten