Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na bist du mit dem Handschalter merkst das der M vorne angast sind wir halt weg ;)
bo eyh, ihr Rohrkrepierer :b
jetzt werden wieder die Vergleiche mit den hochgezüchteten Anfälligkeitmotoren gezogen :roflmao: :y - natürlich sind die schneller 8-) - aber ein entspannter Automatikfahrer (im mittleren Alter :whistle:) kann seinen Zetti auch nach 150.000 km noch gaaanz entspannt an den Drehzahlbegrenzer ziehen :@
früher, gaaanz - gaaanz früher hätte ich mich auch auf die andere Seite gestellt - aber jetzt bin ich ganz entspannt - tiefergelegt entspannt sozusagen :frech:
und jetzt gebe ich zurück zum Öl corn

Nein, sag nicht das war ein echter den du gefahren bist :eek:

Kniefall!
Nein, natürlich nicht. Zufälligerweise war ich zu der Zeit mit demselben Modell unterwegs und damals war der T16 unerschwinglich und heute erst recht und zudem fast nicht erhältlich. Die werden heute deutlich über Neupreis gehandelt von den Rennmodellen ganz zu schweigen..

coole Bilderqualität - guter Scanner oder gabs da schon Digitalfotografie :roflmao:,
muß mal schauen wo die Polaroid von meinen ersten Autos sind :y - aber die Bilderqualität wird nicht so sein :roflmao:
Das sind mit nem Diascanner gescannte Dias;) Also die vom 205er, der 306er ist schon Digital fotgrafiert

Zurück
Oben Unten