Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zündung an -> gaspedal etwa ne halbe minute komplett durchtreten -> steuergerät zurückgesetzt. das funktioniert in 80% aller fälle -> wenn nicht, musst mitm laptop ran..
...funktioniert das auch bei anderen Zett Modellen (in meinem Fall E89) mit Wandlerautomatik?

zündung an -> gaspedal etwa ne halbe minute komplett durchtreten -> steuergerät zurückgesetzt. das funktioniert in 80% aller fälle -> wenn nicht, musst mitm laptop ran..
was wird da resettet ??
was war vorher der Fehler ?
zündung an -> gaspedal etwa ne halbe minute komplett durchtreten -> steuergerät zurückgesetzt. das funktioniert in 80% aller fälle..
Habe das eben mal getestet! Scheint wirklich zu gehen! Wäre ja klasse!
Von wem, und was kostet das?Habe mir auch die Steptronic programmieren lassen..schaltet schneller hoch
Habe mir auch die Steptronic programmieren lassen..schaltet schneller hoch und ich kann manuell bis kurz vorm Begrenzer fahren ohne das automatisch zurückgeschaltet wird....egal ob auf gerader Strecke oder bei Steigungen...
Gab es hier mal irgendwo ne Antwort zu...![]()