BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Moin,
hier auch von mir ein paar Abschlussbilder von der Saison 15 ;)

DSC08208.jpg

LR_DSC08263.jpg

DSC08244.jpg

DSC08221.jpg

Viele Grüße
Dominik

Ja. Gute Qualität, super Passform. Flauschiger als das eigene Bett. :D

Sorry, wenn ich hier so off topic reinplatze aber ich hab das Cover gleich mal gegoogelt. Hört sich alles gut an und du bist ja offensichtlich auch sehr zufrieden damit. Meine Frage: Ist das sehr fummelig das rauf zu machen? Damit meine ich, ob man alleine damit ein Problem hat? Sieht mir aus wie wenn man ein Spannleintuch drauf macht. Stimmt der Eindruck? Und vor allem, wie sieht das mit dem Waschen aus. Schon Erfahrung diesbezüglich? Geht ja angeblich bei 30 Grad. Ich hab meins aus einem Autozubehör und war mit 70.- auch gar nicht billig. Ist zwar nicht schlecht aber es passt halt nicht richtig und ist, wenn man es alleine macht, ziemlich fummelig.
Danke

Dann mach ein Foto im Stand und schick es den Photoshopmeistern :D

Sowas sieht einfach am Besten aus, wenns wirklich aus richtigem Fahren gemacht wird - meine Meinung.

Hab zwar keinen M, aber will auch so ein Bild von meinem!

...ich weiß ja nicht, wo Du wohnst - sollte das aber zufällig im Raum München sein, kannst Du Dich ja an Readytotack, an den Andi wenden, der macht solche Bilder höchst professionell:

3jg86byb.jpg

...wie Du siehst, auch in s/w - am Beispiel meiner Black Diva in Fahrt ;)

...ich weiß ja nicht, wo Du wohnst - sollte das aber zufällig im Raum München sein, kannst Du Dich ja an Readytotack, an den Andi wenden, der macht solche Bilder höchst professionell:

Hätten aber ruhig mal die Fliegenreste auf der Frontschürze entfernt werden können ;-) ;)

passt ja auch besser zu schwarz :b

Hier eins in Farbe, auch von @Readytotack geschossen, mehr Bilder im Showroom

image.jpeg

Sieht schon fantastisch aus! Kompliment.
Mich würde interessieren, ob der Fotograf selbst in einem Auto mitfährt oder am Fahrbahnrand steht?

Fotograf lag hinten bei geöffneter Heckklappe im Zafira und wurde versetzt auf der Gegenfahrbahn gefahren, Geschwindigkeit um die 30 Km/h.

• Like
Reaktionen: UPZ
Sieht schon fantastisch aus! Kompliment.
Mich würde interessieren, ob der Fotograf selbst in einem Auto mitfährt oder am Fahrbahnrand steht?

...nö, am Fahrbahnrand geht da wenig - um die Dynamik hinzubekommen, muss der Fotografierende schon 1:1 ebenfalls dynamisch unterwegs sein. ;)

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten