Da ist mein Coupe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36644
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du nicht untecht.aber so wie deine zb. in schwarz-polliert würden mir gefallen.ich habe die räder ja mal zur probe angebaut um zu sehen wie das so rüberkommt.man kann sich auch an einigen Sachen satt sehen und durch meine arbeit bedingt kommt man halt auf so Gedanken.......

gestern mal bei einer schönen runde ein paar Bildchen gemacht.....

Anhänge

• IMG_2751.JPG
    IMG_2751.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_2763.JPG
    IMG_2763.JPG
    303,4 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_2776.JPG
    IMG_2776.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 230
alufelge-mb-design-kv1-glanzschwarz-poliert-2-2000x2000.jpg 20151128_155113.jpg Anhang anzeigen 208576 20151128_142350.jpg ich denke mal über neue felgen nach:j
habe da schon was im auge.
MB ,BROCK B33 , XRT , OXIGIN 18 Con.

23872024ba.jpg

23872025wg.jpg

23872027wa.jpg

bei der brock und der oxigin ist das tiefe flache felgenbett wie bei den mb-design sehr interessant und optisch mal was anderes wie die felgen die wir täglich sehen.....
bitte um Meinungen und evtl hat der eine oder andere die schon.dann bitte ich um bilder:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit gefallen die Borbet auch am Besten.
Nichts gegen deinen alten z4 , aber jetz weiß ich für mich umso mehr warum es ein e86 und nicht e85 wurde :D

Ansonsten schicker zetti, nur schade wegen der m sitze, finde damit wirkt das Auto edler und wesentlich sportlicher von innen. Macht gefühlt 20 ps oder aus :D:D haha

Mit gefallen die Borbet auch am Besten.
Nichts gegen deinen alten z4 , aber jetz weiß ich für mich umso mehr warum es ein e86 und nicht e85 wurde :D

Ansonsten schicker zetti, nur schade wegen der m sitze, finde damit wirkt das Auto edler und wesentlich sportlicher von innen. Macht gefühlt 20 ps oder aus :D:D haha

ich habe doch ein e86 coupe.das Cabrio habe ich nicht mehr.

...und die Borbet fahren hier schon einige ...mich eingeschlossen ..benutze die mit Winterreifen da wenn es trocken ist der Zetti auch mal im Winter raus darf

dann würde ich mich über bilder freuen....
habe schon gesucht aber nicht viel gefunden.fast nur org oder m-felgen.
mit mb,brock oder oxigin bin ich der erste....???

Wollte die Borbet auch mal kaufen, hab mich dann aber dagegen entschieden weil ich keine Bilder auf dem Coupé gefunden hab und die Felgen auch noch nie in echt gesehen hab. Bin jetzt über Umwege bei BMW Styling 230 und werde vermutlich nächstes Jahr auf BBS CH-R umsteigen.
Bin aber mal gespannt wie die XRT am Coupé aussehen :thumbsup: 18 oder 19"?

J

Jetzt auf die schnell habe ich nur Bilder vom Z3
Auf den Bilder siehst du die Felgen in 16 Zoll auf Winterreifen

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    261,9 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpeg
    image.jpeg
    255,9 KB · Aufrufe: 125
danke euch....
vom design sind die ja etwas ähnlich.bei der oxigin oder der brock 33 ist das tiefe bett auf der Vorderseite optisch sehr anspruchsvoll.habe auf meine 108er erst neue Sommerreifen drauf gemacht.darum weis ich nicht ob ich bei 18zoll bleibe oder die räder verkaufe und auf19zoll gehe.also nochmal neue reifen.da kommt dann auch die mb-kv1 mit ins spiel:thumbsup:.schlecht sind die alle nicht.aber es muß mich vom hocker reißen,sonst kann ich auch die 108er drauf lassen.....

habe meinen satz 108 er abzugeben.bei Interesse pn.
felgen sehr gut und Fulda Sport control fast neu u nur wejnige hundert km gelaufen.stelle es auch noch ins Thema biete ein.

Anhänge

• 20151119_112049.jpg
    20151119_112049.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 174
ImageUploadedByzroadster.com1450822178.363291.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1450822194.377726.jpg
Bilder auf der Essen Motor Show dieses Jahr geschossen. Habe mich wirklich in die Felge verliebt darüber hinaus eine sehr geile
Farbauswahl!
Also mein tip, mb Design kV 1!!!:)

habe ich die tage für meinen jungen zweifarbig bestellt.mal sehen wie die aussehen.......war auch am Messestand.sehen top aus und sehr leicht

Finde dieses candyrot bei Felgen einfach überragen.. Bei mir würden es wahrscheinlich die glänzenden braunen werden zum merlotrot... Wenn ich nicht schon die Styling 313 hätte

das würde bestimmt hammer aussehen.stelle die org felgen in die bucht:11smashz: das hat nicht jeder dritte z

Zurück
Oben Unten