DaMiche
macht Rennlizenz
Und Entschleuniger wie ich fallen nicht arg aus der Reihe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
der Gruppe würde ich mich auch gerne anschliessen, muss ja mal so langsam anfangen meinen E89 zu schonen, der hat jetzt 260.000 km runter, läuft aber noch wie ein Uhrwerk.
Dann habe ich den Schumi endlich mal wieder vor mir, denn in Thüringer Wald ist er fast immer hinter mir![]()
Immer diese Gruppendynamik
Zwei Plätze also noch frei Helmut?![]()
Das lag an den Tankstellen die nur 95er Benzin hatten.Bei der diesjährigen Dolomiten waren wir bei der kurzvormittagspinkelpause nur noch zu dritt
Anhang anzeigen 208986
Bei der diesjährigen Dolomiten waren wir bei der kurzvormittagspinkelpause nur noch zu dritt![]()
Bin ich heuer als ich mit Angela allein unterwegs war auch wieder abends gefahren, 0 Verkehrwarste mal wieder zu langsam?
Musste dabei gerade an den ersten Abnend der XXL Tour Denken wo wir noch die kleine gemütlich Runde gefahren sind![]()
Bin ich heuer als ich mit Angela allein unterwegs war auch wieder abends gefahren, 0 Verkehr![]()
Ich fahr Landstraße heim :)
Weil er weis wo es Schweinebraten gibt :)Wie kann ein Zweiter führen?
Ich gestehe, ich kann nicht viel und das abwarten Auto zu fahren am aller aller aller wenigstenIch stelle fest , da können es einige nicht mehr erwarten loszufahren.![]()