Dolomiten etwas ANDERST 2016

...leider muss ich schweren Herzens absagen und meine Reservierung auflösen - ich bekomme zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub! :crynew::crynew:

Blöderweise haben zwei Kollegen just an diesem Do./Fr. schon Urlaub und irgendjemand muss "die Stellung" halten. Theoretisch könnte ich zwar am Freitag Abend dazustehen (Kiefersfelden ist ja nicht weit weg - wären ja "nur" 1,5 Std. Anfahrt und knapp 155 km, aber ob sich das sinnvoll ausgeht? &:
 
...leider muss ich schweren Herzens absagen und meine Reservierung auflösen - ich bekomme zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub! :crynew::crynew:

Blöderweise haben zwei Kollegen just an diesem Do./Fr. schon Urlaub und irgendjemand muss "die Stellung" halten. Theoretisch könnte ich zwar am Freitag Abend dazustehen (Kiefersfelden ist ja nicht weit weg - wären ja "nur" 1,5 Std. Anfahrt und knapp 155 km, aber ob sich das sinnvoll ausgeht? &:
UNBEDINGT! Ob jetz 1,5 Std. hoamfahrst oder 1,5 Std. zum Leitner, mehr Spass und Freid hossd mit letzdarem :t garantiert :t :b
 
...leider muss ich schweren Herzens absagen und meine Reservierung auflösen - ich bekomme zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub! :crynew::crynew:

Blöderweise haben zwei Kollegen just an diesem Do./Fr. schon Urlaub und irgendjemand muss "die Stellung" halten. Theoretisch könnte ich zwar am Freitag Abend dazustehen (Kiefersfelden ist ja nicht weit weg - wären ja "nur" 1,5 Std. Anfahrt und knapp 155 km, aber ob sich das sinnvoll ausgeht? &:

Anreiße Freitag zum Desser,
Samstag "gemütliche" Ausfahrt,
Sonntag wenns Wetter passt, gehts übern Jaufen zum Timmelsjoch..
Das Bett ist noch reserviert.
Trientna
14537600802550.jpg
 
Anreiße Freitag zum Desser,
Samstag "gemütliche" Ausfahrt,
Sonntag wenns Wetter passt, gehts übern Jaufen zum Timmelsjoch..
Das Bett ist noch reserviert.
Trientna
Anhang anzeigen 214914

Hallo Helmut,

ich habe Dir gerade eine Mail geschickt - die Aussicht auf "diesen verrückten Haufen" und die Tour am Samstag sind doch zu verlockend. Vielleicht klappt es ja doch mit dem späteren dazu stoßen am Freitag Abend? ;)
 
...leider muss ich schweren Herzens absagen und meine Reservierung auflösen - ich bekomme zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub! :crynew::crynew:

Blöderweise haben zwei Kollegen just an diesem Do./Fr. schon Urlaub und irgendjemand muss "die Stellung" halten. Theoretisch könnte ich zwar am Freitag Abend dazustehen (Kiefersfelden ist ja nicht weit weg - wären ja "nur" 1,5 Std. Anfahrt und knapp 155 km, aber ob sich das sinnvoll ausgeht? &:

Hi,
das habe ich auch schon mal so gemacht 2014, war glaube ich ne Tour vom Christian, bin da auch erst nen Freitags Abends zugestoßen, allerdings von Eisenach aus ins Defereggental, das waren auch nur 700km Anreise, nur um die Verrückten zu sehen. :D:b:+
 
Stimmt, das war die Gaumen und Kurven Gourmet Tour, da hattest Du einen Getriebewechsel am ZLK :b
 
...leider muss ich schweren Herzens absagen und meine Reservierung auflösen - ich bekomme zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub! :crynew::crynew:

Blöderweise haben zwei Kollegen just an diesem Do./Fr. schon Urlaub und irgendjemand muss "die Stellung" halten. Theoretisch könnte ich zwar am Freitag Abend dazustehen (Kiefersfelden ist ja nicht weit weg - wären ja "nur" 1,5 Std. Anfahrt und knapp 155 km, aber ob sich das sinnvoll ausgeht? &:


Meine Frage bezieht sich auf die evtl. Absage, aber die e-mail ist schon raus.
Vielleicht sehen wir uns.

Viele Grüße
Damian
 
Schade daß voll ist... kann hier jmd die Tour mal posten von wo nach wo ihr fahrt? Suche nämlich noch einsame Strecken wir auf dem Bild. Vielen Dank :) :-)
 
Mein lieblings Pass ist der Manghen und das Hahntenjoch.
Viele könnte ich mir nicht merken, die beiden waren Goooiiilll!!
 
Leider bin ich die Tage davor bereits unterwegs, aber gibt empfehlenswerte Strecken
1. Tegernsee, Mautstraße Sylvenstein, Insbruck, Sterzing, Jaufenpass, ab Meran Richtung Flaas nach Bozen, dann schnallst dich entweder auf die AB oder machst das Penserjoch hoch nach Sterzing. (sind schon zweimal über diesen Weg angereist und macht riesig spaß)

Mein Zetti hat schon Fernweh :(
 
Braucht noch jemand ein Zimmer? Oder besteht ein spontaner "Mitkommwunsch"?
 
Zwei Teilnehmer haben das Zimmer storniert.
aus der Warteliste hat sich niemand gemeldet, somit haben noch zwei die Möglichkeit bei der Dolomiten Anderst Tour teilnehmen.
Gruß Trientna
 
Zurück
Oben Unten