Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Da fällt mir ein, habe Teil 1 und 2 ja auf BluRay.
Das wäre was fürs Heimkino, wenn nicht gleich unser Enkel ins Bett müsste.

Ich hoffe auf Lucky Number Slevin, den wollten wir gucken. Ist das ein Cobrafilm? "Run all Night" gestern war schon schlimm, ich brauche heute mal Action.

Ich hoffe auf Lucky Number Slevin, den wollten wir gucken. Ist das ein Cobrafilm? "Run all Night" gestern war schon schlimm, ich brauche heute mal Action.
Hi Bibi,
den Film hat mir ein Arbeitskollege geliehen als er ganz frisch war. An einer Stelle bin ich ganz kurz aufs Klo gegangen und danach habe ich nichts,
wirklich nichts mehr von dem Film verstanden. Ich habe ihn dann noch einmal geguckt. Der ist wirklich klasse. Tolle Schauspieler und an einer Stelle dreht
sich die Handlung um 180 Grad. So etwas liebe ich. Der Film ist absolut empfehlenswert. :t
http://www.imdb.com/title/tt0425210/?ref_=nv_sr_2

Hi Bibi,
den Film hat mir ein Arbeitskollege geliehen als er ganz frisch war. An einer Stelle bin ich ganz kurz aufs Klo gegangen und danach habe ich nichts,
wirklich nichts mehr von dem Film verstanden. Ich habe ihn dann noch einmal geguckt. Der ist wirklich klasse. Tolle Schauspieler und an einer Stelle dreht
sich die Handlung um 180 Grad. So etwas liebe ich. Der Film ist absolut empfehlenswert. :t
http://www.imdb.com/title/tt0425210/?ref_=nv_sr_2

Kann man sich ansehen.
Irgendwie finde ich heute nur Wiederholungen die ich alle schon x mal gesehen habe.

"Kann man sich ansehen." Das verstehe ich. ;)

Ok, dann nehme ich ihn auf die Schlechtwetterliste, Chris kennt ihn auch schon. Bad Boys kenne ich auch schon. Dann suche ich weiter. :oops: Wenn ihr eine Idee habt, ich habe die hier zur Auswahl und meine Mädels kennen solche Filme nicht, die sind denen alle zu schlimm. :unsure:

Codename Uncle
Bloodsport
Bullit
Die Avengers 2
The Boondock Saints
Der Dialog
The Faculty
End of watch
Getaway
Predator 2
Seveneth Son
96 Hours Tak3n
Savages
Kalter Hauch
Public Enemies
Dead Snow 2
Headhunters Omens II
Open Windows
Sin City 2
Smokin Aces
Tödliche Versprechen
The Return
Revolver
Slither
The Snake
Flawless
Redemption
Unknown
A perfect getaway
Kurzer Prozess
The Purge
The Road
Rescue Dawn
A better way to die
Die rote Flut
Red Skorpion
Hard Rain
The Escapist
Dobermann

Danke Euch beiden. Nachdem wir gerade Revolver geguckt haben, ich dachte mit Jason Statham und Ray Liotta wäre es bestimmt ein guter Film, werde ich dann mal Dobermann aktivieren. 8-) Lawless habe ich nicht hier und es darf heute ruhig ein "schlimmer Film" sein. :2beatnik2:5knifez:

Danke Euch beiden. Nachdem wir gerade Revolver geguckt haben, ich dachte mit Jason Statham und Ray Liotta wäre es bestimmt ein guter Film, werde ich dann mal Dobermann aktivieren. 8-) Lawless habe ich nicht hier und es darf heute ruhig ein "schlimmer Film" sein. :2beatnik2:5knifez:

Revoler ist ein Film, der nicht jedermanns Geschmack trifft. Trifft er nicht den Geschmack, dann ist man enttäuscht, weil allein der Besetzung mehr versprach. Trifft er dagegen den Geschmack, kann es durchaus ein sehr, sehr guter Film sein. Frag mal @reptile . ;)

"Kann man sich ansehen." Das verstehe ich. ;)

Ok, dann nehme ich ihn auf die Schlechtwetterliste, Chris kennt ihn auch schon. Bad Boys kenne ich auch schon. Dann suche ich weiter. :oops: Wenn ihr eine Idee habt, ich habe die hier zur Auswahl und meine Mädels kennen solche Filme nicht, die sind denen alle zu schlimm. :unsure:

Codename Uncle
Bloodsport
Bullit
Die Avengers 2
The Boondock Saints
Der Dialog
The Faculty
End of watch
Getaway
Predator 2
Seveneth Son
96 Hours Tak3n
Savages
Kalter Hauch
Public Enemies
Dead Snow 2
Headhunters Omens II
Open Windows
Sin City 2
Smokin Aces
Tödliche Versprechen
The Return
Revolver
Slither
The Snake
Flawless
Redemption
Unknown
A perfect getaway
Kurzer Prozess
The Purge
The Road
Rescue Dawn
A better way to die
Die rote Flut
Red Skorpion
Hard Rain
The Escapist
Dobermann

The Raid Teil 1! Hammer...

JW und The Raid, Die muss ich mir noch besorgen, oder gucken, ob es die bei Prime gibt. Danke, Jungs! :t Keanu Reeves ist ja auch heiß.

@keulejr
Ich habe hier noch die letzten ca 10 Minuten von Revolver zu schaffen, ich kapiere derzeit überhaupt nicht, warum es geht. Wer ist Mr Gold? &: Und dann die Fahrstuhlszene von Statham? :confused: Erinnert mich so vom Stil an die Filme von Polanski, da kam ich auch immer etwas irritiert aus dem Kino. Ich habe auf Pause gedrückt, als sie dem Bruder den Nagel in die Hand rammen und das kleine Mädchen im Schrank steckt. :notworthy:

Einen schönen Abend Euch allen noch, hier stürmt es draussen, schlafen werde ich dabei eh nicht, Kamin flackert, Katze ist da, da kann der nächste Film in Angriff genommen werden. :) :-)

JW und The Raid, Die muss ich mir noch besorgen, oder gucken, ob es die bei Prime gibt. Danke, Jungs! :t Keanu Reeves ist ja auch heiß.

@keulejr
Ich habe hier noch die letzten ca 10 Minuten von Revolver zu schaffen, ich kapiere derzeit überhaupt nicht, warum es geht. Wer ist Mr Gold? &: Und dann die Fahrstuhlszene von Statham? :confused: Erinnert mich so vom Stil an die Filme von Polanski, da kam ich auch immer etwas irritiert aus dem Kino. Ich habe auf Pause gedrückt, als sie dem Bruder den Nagel in die Hand rammen und das kleine Mädchen im Schrank steckt. :notworthy:

Einen schönen Abend Euch allen noch, hier stürmt es draussen, schlafen werde ich dabei eh nicht, Kamin flackert, Katze ist da, da kann der nächste Film in Angriff genommen werden. :) :-)

Die Fragen musst du @reptile stellen. Mir selbst hat der Film auch nicht zugesagt.

Zurück
Oben Unten