BMW Z4 35 IS - Fake Angebot warum?

arschloch

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

habe in den letzten Tagen folgendes Fahrzeug gesichtet:

http://ww3.autoscout24.de/classified/281196519?asrc=st|as

Es handelt sich hierbei hunder prozentig um einen Fake. Der Wagen war bereits bei Mobile drin u.a. mit einem anderen Kilometerstand. Preislich passt das Angebot ebenfalls vorne und hinten nicht. Hab unter der angegebenen Nummer bereits angerufen aber es geht dort niemand ran.

Warum stellt jemand sowas ins Netz? Bekannt ist ja, dass manche Anbieter versuchen dem potenziellen Interessenten im Vorfeld Geld abzuknüpfen mit irgendwelchen angenblich anfallenden Gebühren oder sonstwas. Aber es kommt ja nicht zum Kontakt. Ist das Fahrzeug im Forum bekannt? Habe es bereits Autoscout gemeldet aber die haben scheinbar noch nichts unternommen.

Die Nr gehört einem gewissen sampiyon Süleyman :inlove: wer von solchen Leuten kauft ist selber schuld.
Bei mir ist er nicht rangegangen, werd aber später nochmal anrufen und versuchen den preis noch ein bisschen zu drücken ;)

Mich schon - erklär' doch mal einem Gebrauchtwagen-Laien, was es mit solchen Angeboten auf sich hat. :) :-) Wollen die vorab Geld kassieren?

Fake Angebote wollen dich mit dem Angebot zu irgendwas anlocken, Western Union Vorab Bezahlung, auf den Hof locken, dich auf Seiten mit Trojanern locken, dich auf Bezahlnummern locken oder einfach nur Werbung für den eigenen Laden machen, die Liste ist soooo lang, und soooo langweilig :zzz:

Oh ha, das ist ja noch schlimmer als bei den Neuwagen-Verkäufern, die einen in der Regel nur begrenzt über's Ohr hauen. :+

Ja wie gesagt, bei diesem Angebot gibt es halt gar keinen Kontakt, daher wundert es mich aus welchem Grund das jemand macht.

Mmmh...ich schau zwar nicht in die Gebrauchtwagenpreise,aber dieses Angebot finde ich schon sehr Niederpreisig ,wer gibt den für den Kurs ab?

Leiche im Auto ignoriert?
Ich zitiere mich mal selbst : Bei so einem Vorfall geht es nur den Geruch dauerhaft zu entfernen das der gesamte Innenraum von sämtlichen Bauteilen geleert, z.B. danach mit einer Natronlauge ausgewaschen wird und komplett neue Ausstattung bekommt.
Viele machen nur eine Ozonbehandlung,die nach einiger Zeit ihre Wirkung verliert!

Ich zitiere mich mal selbst : Bei so einem Vorfall geht es nur den Geruch dauerhaft zu entfernen das der gesamte Innenraum von sämtlichen Bauteilen geleert, z.B. danach mit einer Natronlauge ausgewaschen wird und komplett neue Ausstattung bekommt.
Viele machen nur eine Ozonbehandlung,die nach einiger Zeit ihre Wirkung verliert!
Also ich glaube das kommt sehr sehr selten vor wen deine Aussage nicht humoristisch gemeint war. Und dann musste die Leiche auch schon was langer bei höheren Temperaturen in dem auto verblieben sein.

Hallo

Das mit einer Leiche im Auto kommt sicherlich selten vor. Aber ich kann mich noch an eine Begebenheit errinnen, als in unserer Gegend mal ein neuerer Porsche weit unter dem Marktwert angeboten wurde. Da war das auch der Fall, der Tote lag aber schon einige Tage im Fz. da wurde auch das ganze Inventar entfernt und soweit ich mich erinnern kann, dann irgendwo ins Ausland verkauft.

Ich würde so ein Fz nicht mal geschenkt nehmen.

Hatte ich leider auch schon, Kollege auf dem Parkplatz hat einen Herzinfarkt bekommen und ist im Auto verstorben.

War die ganze Nacht + Folgetag auf dem Firmenparkplatz. War Herbst, Porsche 944, Scheiben beschlagen, Parkplatz ist dunkel und eher abseits vom Werk ... und nun dürft ihr mal raten wer den gefunden hat :confused:

Das versaut einem nicht nur den einen Tag. Sowas kommt also durchaus vor ...

Ich kaufe keine gebrauchten mehr, hat auch seine Vorteile...:D

Der Trend geht auch neuerdings zu Gebrauchtwagen mit fast Neuwagenpreis!
Gerade auf mobile.de gesehen, ein 35is aus 2011 mit 23.000 km, abgefahrenen Reifen und Lackschäden in der Front für 50.000€.
Mut zur Lücke!

Zurück
Oben Unten