...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Eben auf der A5 Richtung Süden in hinterm Flughafen.
Schwarzes öffenbächer QP... jemand von hier?

Eben auf der A3 Köln richtung Oberhausen und dann auf der A52 richtung Essen ein schwarzes, sehr tiefes Essener 2.8er-Coupe mit Stahlfelgen und ungewöhnlich schmalen Hinterreifen, Kennzeichen E-QQ.

Heute, Stuttgart-Schattenring Richtung Mahdental,gegen 15Uhr. Stirlingsilbernes? 3l Coupe mit BB Kennzeichen

An der Tierklinik in Gießen immer ein schwarzes 2.8er Coupé mit Z3M Felgen drauf. Kennzeichen HG ....

Heute an der Hochschule in Kamp-Lintfort.

Schwarzes 2.8er Coupé mit DO Kennzeichen.

Bitte melde dich mal bei mir. Ich habe dringenden Gesprächsbedarf bezüglich deiner Batterie und des Wiechers Bügel

Heute an der Hochschule in Kamp-Lintfort.

Schwarzes 2.8er Coupé mit DO Kennzeichen.

Bitte melde dich mal bei mir. Ich habe dringenden Gesprächsbedarf bezüglich deiner Batterie und des Wiechers Bügel

Ich glaube ich kenne den Besitzer, der ist hier auch im Forum unterwegs.. Ich werde ihm ma bescheid sagen ;)

Eben so gegen 12:15 am Rande des Vogelsberg zwischen Lauterbach und Romrod
Silbernes QP mit Kennzeichen HG... 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe in der KW 48 - 49 Nähe 48480 Spelle jetzt schon wiederholt ein schwarzes sowie silbernes QP gesehen und frage mich ob die Fahrer auch hier im Forum unterwegs sind?
Diese QP’s werden anscheinend ganzjährig gefahren.

LG Werner

Heute gegen 17:30 in Düsseldorf auf der Heinrichstrasse richtung Mörsenbroicher Ei ein schwarzes Coupe, das hinterm Bus (834er) fest hing. Ich bin mit meinem Winterpanzer (E36 Touring) dran vorbei ;)

Zurück
Oben Unten