Moin Moin,
Auf Grund von Zeitmangel und der Verzicht auf Faceliftumbau biete ich hier meine Original BMW Z4 E 85 Teile an.
1. Ein Satz Facelift Rückleuchten keine Abbrüche etc. 350,00 € VHB
2. Eine Facelift Rückleuchte Fahrerseite keine Abbrüche 175,00 € VHB
Bild: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-e85-rueckleuchte-fuer-facelift/388573181-223-52
3. Heckschürze Facelift mit PDC Öffnungen keine Abbrüche leichte Kratzer eine kleine Lackabplatzung
Farbe unbekannt ...... kann Dunkel grau sein oder sowas ähnliches. 220,00 € VHB
4. 1 Satz Rahmen für Faceliftheckleuchten keine Abbrüche E85 Farbe grau 70,00 € VHB
passend zu Heckschürze
5. 1 Satz Rahmen für Faceliftheckleuchten keine Abbrüche E86 Farbe schwarz 70,00 € VHB
6. Interieurleisten Dekorleisten Pappel hell komplett 150,00 € VHB
Lackkratzer wie auf dem Bild zu erkennen vorhanden.
Zum Carbonbeschichten oder beledern geeignet
Die Preise sind Verhandlungsbasis und zuzüglich Versandkosten.
Keine letzte Preis Fragen Bitte. Ich hab Platz und Lagerfläche.
Evtl. tausch ich auch die Heckschürze gegen eine VFL Heckschürze mit PDC Öffnungen.
Bei Fragen werd ich so schnell wie möglich antworten. Teile können auch in Bremen abgeholt werden.
Auf Grund von Zeitmangel und der Verzicht auf Faceliftumbau biete ich hier meine Original BMW Z4 E 85 Teile an.
1. Ein Satz Facelift Rückleuchten keine Abbrüche etc. 350,00 € VHB
2. Eine Facelift Rückleuchte Fahrerseite keine Abbrüche 175,00 € VHB
Bild: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-e85-rueckleuchte-fuer-facelift/388573181-223-52
3. Heckschürze Facelift mit PDC Öffnungen keine Abbrüche leichte Kratzer eine kleine Lackabplatzung
Farbe unbekannt ...... kann Dunkel grau sein oder sowas ähnliches. 220,00 € VHB
4. 1 Satz Rahmen für Faceliftheckleuchten keine Abbrüche E85 Farbe grau 70,00 € VHB
passend zu Heckschürze
5. 1 Satz Rahmen für Faceliftheckleuchten keine Abbrüche E86 Farbe schwarz 70,00 € VHB
6. Interieurleisten Dekorleisten Pappel hell komplett 150,00 € VHB
Lackkratzer wie auf dem Bild zu erkennen vorhanden.
Zum Carbonbeschichten oder beledern geeignet
Die Preise sind Verhandlungsbasis und zuzüglich Versandkosten.
Keine letzte Preis Fragen Bitte. Ich hab Platz und Lagerfläche.
Evtl. tausch ich auch die Heckschürze gegen eine VFL Heckschürze mit PDC Öffnungen.
Bei Fragen werd ich so schnell wie möglich antworten. Teile können auch in Bremen abgeholt werden.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: