Übersicht der Testergebnisse für H7 Leuchtmittel

ripa

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,

die Tage werden täglich dunkler und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis meine eingebauten Osram Nightbreaker erneut den Geist aufgeben. Deshalb habe ich mir "Gedanken" über die nächste Bestellung gemacht.
Welches Leuchtmittel wäre wohl die beste Wahl, wenn ich mir nicht jährlich beide Hände beim Leuchtmitteltausch brechen möchte, ohne gleich auf Standardleuchtmittel zurückzufallen?
Nach ein paar Stunden Recherche ist eine Übersicht entstanden, die ich gern teilen möchte - vielleicht hilft sie euch bei ähnlichen Fragen weiter.

Ich werde als nächstes die Philips VisionPlus (+60%) einbauen und damit hoffentlich mindestens 2 Jahre Ruhe haben.

H7_PX26d_Test.png

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus. Testergebnisse aus dem jeweiligen Jahr mit Wochenangabe. Die leeren Spalten habe ich im Anschluss gesäubert, da diese auf die gleichen Testergebnisse zurückgriffen wie die Zeitschrift in der Spalte links daneben.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus. Testergebnisse aus dem jeweiligen Jahr mit Wochenangabe. Die leeren Spalten habe ich im Anschluss gesäubert, da diese auf die gleichen Testergebnisse zurückgriffen wie die Zeitschrift in Spalte links daneben.
Von welcher Institution sind die Ergebnisse?

Zurück
Oben Unten