Carfreitag (Karfreitag)

BMWZ3QP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich ärgere mich bereits jetzt schon. Hier in der Region und vielleicht auch anderenorts gibt es den Carfreitag. Da treffen,- und fahren sehr viel Auto Begeisterte in der Gegend herum. Es gibt verschiedene Standorte wo es gilt – Sehen und Gesehen werden. Bei netten Gesprächen und den ein oder anderen Kaffee. Dieses Jahr hatten wie herrliches Wetter. Viele Cabrios fuhren offen.

Und 2016 fällt dieser Tag im März. Mein Saison Kennzeichen gilt aber erst ab April.
Gibt es Ausweichtermine?

LG
Werner

Danke dafür.

Ich dachte jedoch eher an Fahrten / Treffen hier im Emsland bzw. NRW. So um die PLZ 49... herum!
Auch hier muss es doch etwas geben.
Bis hoffentlich – bald.

Werner

Und 2016 fällt dieser Tag im März. Mein Saison Kennzeichen gilt aber erst ab April.
Gibt es Ausweichtermine?

LG
Werner

Moin Moin

Du bist ja auch ein lustiges Kerlchen.

Soll wegen dir der Kalender geändert werden,nur weil du zu geizig bist das Auto ganzjährig anzumelden.

Das Wetter kann am Saisonkennzeichen nicht Schuld sein.

gruß
Karsten

Moin Moin

Du bist ja auch ein lustiges Kerlchen.

Soll wegen dir der Kalender geändert werden,nur weil du zu geizig bist das Auto ganzjährig anzumelden.

Das Wetter kann am Saisonkennzeichen nicht Schuld sein.

gruß
Karsten
Ich "jammer" auch jedes Jahr Karsten :D
Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, denke ich auch zumindest über 3-11 nach :)
Sich allerdings allen Ernstes zu beschweren, dass der "Car"-Freitag 2016 und 2018 in den März fällt,
liegt mir jedoch fern.

Ich kenne dich zwar nicht, jedoch scheinst du ein echter Kumpel zu sein..
... tja, so sind wir hier in der Eifel. Ähnlich wie die Hamburcher: Kriegen kaum einen Ton 'raus, aber wenn, dann unfreundlich!!! (Als ehemalicher Hamburcher darf ich das sagen...)

Nee Quatsch, leg's nicht auf die Goldwaage. Der Achim will nur spielen!! :) :-) Und ich auch! ;)

Grüße, Herbert

Ich kenne dich zwar nicht, jedoch scheinst du ein echter Kumpel zu sein.
...
LG Werner
Tja... Wenn ich Freunde hätte, würden die das sicher auch sagen.

... es gibt hier noch Leute die mich direkt in Schutz nehmen... und mitspielen. Ich bin begeistert! Und das mein ich Ernst! Das mag ich!
@DH-Ontour: heute nochmal an der Greg-Gedächtnis-Kurve vorbei gefahren und an euch gedacht!

Gibt es zum Carfreitag am Nürburgring schon ein Thema wo sich die Z-Fahrer verabreden? Ich hatte vor dieses Jahr runter zu fahren.

Gibt es zum Carfreitag am Nürburgring schon ein Thema wo sich die Z-Fahrer verabreden? Ich hatte vor dieses Jahr runter zu fahren.

Hier würde ich wieder den alt bekannten Parkplatz in Adenau am Schwimmbad in den Raum werfen. Das hat bis jetzt eigentlich jedes Jahr geklappt.

Hier würde ich wieder den alt bekannten Parkplatz in Adenau am Schwimmbad in den Raum werfen. Das hat bis jetzt eigentlich jedes Jahr geklappt.
Danke für die Info, ich hoffe wir verständigen uns dann kurz vorher nochmal!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten