E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Heute konnte ich endlich meine M3-CSL-Winterräder montieren...
Das Pulverbeschichten hat leider länger gedauert als geplant. Aber zum Glück hatten wir bisher keinen Winter und ich finde, das Ergebnis entschädigt die Wartezeit:

bmwz435188ko42vtswu8n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich hier mit meinem Z noch völlig in Vergessenheit gerate :D, schnell ein kleiner Beitrag unter dem Motto "Wolkenspiele" ...

Anhang anzeigen 210196

Anhang anzeigen 210197

Anhang anzeigen 210198
Anhang anzeigen 210199
Anhang anzeigen 210200

Und damit allen ein schöner 4. Advent ....

Die Motive gefallen mir richtig gut. Leider sehen die Bilder für mich aber so aus, als ob diese einem alten Fotoalbum entstammen und mit einem Grauschleier überzogen sind. Daher habe ich mal auf die Schnelle zwei Bilder rausgepickt und ein wenig Weißausgleich und mehr Frische hineingebracht.

Ich hoffe die Bilder entsprechen so noch Deiner Vorstellung von den Wolkenspielen?

z4wei36dr5bulwv4.jpg

z4weirmql0i6hwu.jpg

Die Motive gefallen mir richtig gut. Leider sehen die Bilder für mich aber so aus, als ob diese einem alten Fotoalbum entstammen und mit einem Grauschleier überzogen sind. Daher habe ich mal auf die Schnelle zwei Bilder rausgepickt und ein wenig Weißausgleich und mehr Frische hineingebracht.

Ich hoffe die Bilder entsprechen so noch Deiner Vorstellung von den Wolkenspielen?
Ok, Phil, danke für den netten Bearbeitungstipp und die freundliche Motivbewertung. Nein, es war kein altes Fotoalbum, aber meine alte Kamera. Ob's daran lag? Oder eben daran, dass das Licht an jenem Tag halt auch real ziemlich diffus war? Die von Dir aufgefrischten Bilder haben durchaus etwas, sie gefallen mir :12thumbsu.

Gruß

Dieter

@gresu: Sorry lieber Bildermeister, ist bald Weihnachten, da verzeihst Du doch mal 'nen smalltalk, gelle ;) !?

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, an jedem Advent dieses Jahr offen gefahren.

Gestern ging's kurz nach Frankreich, eigentlich war der Plan am Rhein entlang zu fahren, bis auf kurze Momente war nix vom Fluss zu sehen :rolleyes:

Sonst war's natürlich schön, btw. die Winterreifen fangen bei +14°C und sportlicher Fahrweise ganz schön zum Stinken an :whistle:

6237386332303862.jpg

Zurück
Oben Unten