Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Nach über 2 Monaten Wartezeit habe ich heute endlich meine CSL-Winterräder von der Pulverbeschichtung abgeholt.
Warum das so lange gedauert hat fragt ihr Euch sicher...?

1. weil Saison ist und ich zu lange gebraucht habe, mich für eine Farbe zu entscheiden
2. weil mir der Pulverbeschichter die Felgen vor ein paar Wochen leider in der falschen Farbe geliefert hatte (war so ein Audi-Mausgrau)

Heute ist es dann endlich "Eisenglimmer" geworden:

wp2015121718w2c4m9pobq.jpg

Ich mag die Farbe, auch wenn ich die lieber in Seidenglänzend genommen hätte, was leider nicht möglich war...

Morgen werden die Winterräder dann montiert.

Bei sonnigen 12Grad die Winterreifen aufgezogen.

Meine V296 haben wieder keine Risse, trotz geändertem Fahrwerk.

Also leider wieder keine Ausrede für M437 :-(

In aller Frühe bei herrlichem Sonnenschein offen ein Ründchen durch's Vorgebirge gedreht und auf dem Rückweg Brötchen geholt.
Samstage können (im Dez.) auch schlechter anfangen!;)

Und heute Abend erwacht die Macht.........
........also, im Kino

ich hab heut früh endgültig mein navi portable "entklappert"
dann noch ne kleine runde durch den ort.
bei 12grad u blauem himmel iwie witzig im dezember

mir hats gefallen :-))

Guten Abend,

Die schönen 10* grad heute für eine Tour nach Gunzenhausen genutz, doch zum Anfang.

Gestern das Auto frisch gewaschen, heute der wiederlichstr Maderschiss auf meiner Motorhaube :rifle:, alles wieder frisch gewaschen, ging es offen los Richtung Sonne:@.

imagex2hn93dbcm.jpg

Nach ner Dreiviertel Stumde und völligem Freiheirgefühl, wurde meiner Freundinn wohl doch etwas zu kalt und das Dach wurde Geschlossen:iloveyou:. Dafür dann die restliche Strecke gerast, statt gemächlich mit 100 gecrust, hat auch wirklich Laune gemacht :) :-)

imageva318lztqh.jpg

imagerned7hbm6j.jpg

Angekommen ein paar Bilder gemacht, meine Freundinn nun auch endlich Super Laune, einen schönen roten z3 Coupé gesichtet, auf dem Flohmarkt gewesen, Kaffe getrunken, die Natur zu Fuß noch ein wenig genossen und bei Sonnenuntergang wieder den Heimweg angetreten.

imagekjyclh87vd.jpg

imagetvkq6x5uod.jpg

Zurück
Oben Unten