Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen

....auch mal erwacht, mein rheinhessisches Dornröschen???

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staussgrau - ist die Korrekte Farbbezeichnung - los liken - los...
Ich hab ab morgen Urlaub...mich schockt heut nix mehr!![]()
PS:
Ich like deine Beiträge erst, wenn die Farbbezeichnung darin KORREKT ist!![]()
Stratusgrau - ist die Korrekte Farbbezeichnung - los liken - los![]()
![]()
is klar - habt ihr auf der höheren Beamtenschule nicht gehabt ...Ich versuchs ja! Es geht nicht?!?!
Like du es!![]()
Ist aber auch nur eine Hochschule weil sie im 3. Stock ist...Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, bitte....soviel Wasser unterm Kiel muss sein....![]()
Sorry Jungs (und Mädel) ich muss kurz für was wichtiges unterbrechen
@Nebb, so muss dein Lenkrad aussehen. Alcantara + Zwölfuhr in Leder
Anhang anzeigen 210536
@allweitermachen
![]()
Sorry Jungs (und Mädel) ich muss kurz für was wichtiges unterbrechen
Anhang anzeigen 210536
@allweitermachen
![]()
Du postest ja auch nur noch von der Rentnermarke.....das würde mir zu denken geben..... soll ich mal vorbeischauen und dich mit einer BetonKur bekehren?!
Das Gelb steigt dir langsam zu sehr zu Kopf!![]()
Der Konfigurator ist bei mir vorhin auch durchgelaufen...
Das Zahlenspiel hat erst bei 191.000€ geendet![]()
DANN lieber Tretboot fahren!!!!!![]()
Du postest ja auch nur noch von der Rentnermarke.....das würde mir zu denken geben..... soll ich mal vorbeischauen und dich mit einer BetonKur bekehren?!
Das Gelb steigt dir langsam zu sehr zu Kopf!![]()
fällt mir das schwer - aber da muß ich dem mit dem Betonklotz rechtgeben - nein Taurus, deswegen wird der auch in S´ratusgrau nicht besserDANN lieber Tretboot fahren!!!!!![]()
DANN lieber Tretboot fahren!!!!!![]()
nein Taurus, deswegen wird der auch in S´ratusgrau nicht besser![]()
hey - er kann doch den Quertreiber liken - Besuch der Fachschule im 3. Stock war doch nicht umsonst
meine Güte - erstmal können die Mercedes Sradusgrau auch nicht richtig schreiben und zweitens ist Sradusgrauer Betonklotz vielleicht nur eine verkleidete A-Klasse
Wenn du so Pipi machst, gehe besser mal zum Urologen. Und mir gefällt mein Taxi besser als der vergleichbare 3er.Du wirst mir immer unsympathischer...... zunächst lag das nur an der seltsamen Pippifarbe....![]()
Ich kanns denen ja mal per Mail mitschicken wenn es soweit ist.Sorry Jungs (und Mädel) ich muss kurz für was wichtiges unterbrechen
Anhang anzeigen 210536
@allweitermachen
![]()