Mal wieder Alufelgen !

Schorky

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi Leute,ich weis es gibt schon 1000 Felgen Threads ,konnte aber noch keinen Beitrag hier finden der mir weiter hilft.
Ich möchte mir Original BMW Alufelgen zulegen in 19 Zoll,vorne mit 225er u. Hinten mit 255er Reifen,soweit so gut.
Welche genaue größe und ET brauche ich damit die Räder schön mit dem Radhaus abschließen,wenn möglich ohne verwendung von Spurplatten !

Danke für Eure Hilfe,
gruß Schorky

VA 8x19 et37 / Ha 9x19 et39 vom BMW 3er passen super!
Alternativ eben alles was mit ähnlichen Einpresstiefen und Felgenbreite daher kommt.

Einfacher wird es wenn du uns sagst welche Felgen dir gefallen.....

Hi,Danke erstmal,bin noch auf der suche nach Felgen ,habe gerade erst angefangen :) :-)
Möchte auf jedenfall qualitativ gute Felgen,kein Baumarkt oder ähnliches
Die M225 gefallen mir schon :12thumbsu,hab ja noch den ganzen Winter (heute bei uns 13 Grad) Zeit.
gruß

Ich würde mich nicht auf Felgen ohne Spurplatten einschränken weil es dazu keinen Grund gibt. Gegen Platten spricht nichts.
Ich hatte 18 zöller mit 10ner Platten pro Seite und habe ein schlechteres Fahrgefühl.
Also ganz so ohne sind die nicht

Ich hatte 18 zöller mit 10ner Platten pro Seite und habe ein schlechteres Fahrgefühl.
Also ganz so ohne sind die nicht
Das liegt dann aber nicht an den platten sondern an ggf. Schweren felgen, falschem Luftdruck oder dem veränderten lenkrollhalbmesser, der wiederum ändert sich bei einer Felge mit anderer et ganz genau so. Natürlich muss man vernünftiges Material kaufen und das muss auch sauber verbsut sein.

Das liegt dann aber nicht an den platten sondern an ggf. Schweren felgen, falschem Luftdruck oder dem veränderten lenkrollhalbmesser, der wiederum ändert sich bei einer Felge mit anderer et ganz genau so. Natürlich muss man vernünftiges Material kaufen und das muss auch sauber verbsut sein.
Fahre OZ ultraleggera, denke es gibt billigere Felgen.

So,hab mir jetzt 19 Zoll Schmidt Felgen gekauft !

Glaube Hinten muss er noch etwas runter !!

24098780ph.jpg

Zurück
Oben Unten