Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hat lange gedauert , aber nun passend zu Weihnachten hat es geklappt , ist ein Dienstwagen der AG ;) !
Er wird heute zu meinem Händler geliefert , er ruft mich an wenn er da ist :11sweethe und ich fahr sofort hin :2balloon3:2balloon3:2balloon3 !!!
Morgen wird er zugelassen und dann hol ich ihn nach hause , er bekommt allerdings Saisonkennzeichen ! Aber eine Runde mit roten Nummern geht schon :t !
Bilder und mehr danne ;) !

DSC_0236.JPG

Wann dürfen wir kommen zum essen ???

1. DD3JI hätte gerne Lamm, rosa
2. wvbx bitte Rinderfilet, englisch
3.
4.

bitte fortführen :b

Wann dürfen wir kommen zum essen ???

3.Flat Iron Black Angus Steak medium rare für mich bitte... ;)
4.

bitte fortführen :b

Komme auch....

4. T-Bone Steak
5.

Wer noch?

Essen?
Dabei!

Komme auch....

4. T-Bone Steak
5. Für mich bitte Kalb.

Essen?
Dabei!

Komme auch....

4. T-Bone Steak
5. Für mich bitte Kalb.

Der richtige Termin wäre dann das grosse Z-DL-Treffen am Ring !

Weiss ja nicht wie gross Deine Bude ist aber wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen dann ist die Hütte
bald voll bei Dir :help:

Hey!
Ich hab auch so kleine süße Aufkleber!
Wo soll ich die hin babben??? :D
Damit kannst Du Dein Locher oder Stempelkissen im Büro veredeln. ;)
So billiges Plastikzeugs kommt nicht an meinen Zetti!
Hast Du noch was dafür bezahlt?

Der richtige Termin wäre dann das grosse Z-DL-Treffen am Ring !

Weiss ja nicht wie gross Deine Bude ist aber wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen dann ist die Hütte
bald voll bei Dir :help:

Ich glaube da habe ich was in eine falsche Richtung angezettelt Ich koche zwar gerne aber a) muss das erst durch den Anwendertest und b) habe ich nur eine Mietwohnung...da wird es nicht gehen ☝️

Ich glaube da habe ich was in eine falsche Richtung angezettelt Ich koche zwar gerne aber a) muss das erst durch den Anwendertest und b) habe ich nur eine Mietwohnung...da wird es nicht gehen ☝️

Ja so ist das wenn man seine neuen Errungenschaften zur Präsentation frei gibt :-)

Den Anwendertest mach mal ruhig, den Termin haben wir ja schon festgelegt, 04.06.2015 auf der NOS, stimmts jungs :t

In Mietwohnungen darf man keine Gäste haben? Oder denkst du etwa das Forum kann sich nicht benehmen :p :P
(2. wäre jetzt eine angemessene Begründung :D )
Beim Essen würde ich mich @DD3JI anschließen, damit du nicht zuuu viel Arbeit hast wegen 20 verschiedenen Wünschen :D:D:D

BTT: Für meinen Bruder
61PXtSf277L._SX425_.jpg

519lHqwbjeL._SX425_.jpg

Und für mich:
61oGgna7ZiL._SX425_.jpg

Hintergrund ist das eine Schulfreundin nun bei Lego arbeitet und 50% auf alles kriegt. Da muss man schon mal zuschlagen ;)
Auch wenn es schon komisch ist Lego im Wert von 600 Euro zu kaufen :whistle:

Und jede Menge Diesel für unter einen Euro den Liter. Da macht Tanken ja fast schon Spaß :roflmao:

In Mietwohnungen darf man keine Gäste haben? Oder denkst du etwa das Forum kann sich nicht benehmen :p :P
(2. wäre jetzt eine angemessene Begründung :D )
Beim Essen würde ich mich @DD3JI anschließen, damit du nicht zuuu viel Arbeit hast wegen 20 verschiedenen Wünschen :D:D:D

BTT: Für meinen Bruder
61PXtSf277L._SX425_.jpg

519lHqwbjeL._SX425_.jpg

Und für mich:
61oGgna7ZiL._SX425_.jpg

Hintergrund ist das eine Schulfreundin nun bei Lego arbeitet und 50% auf alles kriegt. Da muss man schon mal zuschlagen ;)
Auch wenn es schon komisch ist Lego im Wert von 600 Euro zu kaufen :whistle:

Und jede Menge Diesel für unter einen Euro den Liter. Da macht Tanken ja fast schon Spaß :roflmao:
Das wäre was für mich, mit 600 Euro würde ich da wohl nicht hin kommen :D:D:D
Zumal das zeug ja auch unheimlich wertstabil ist, man kriegt ja i.d.R. immer mindestens den regulären Preis raus (wenn nicht mehr)

Zurück
Oben Unten