E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hammer Bilder!

Wie recht Du hast! :t
Anhang anzeigen 211313 Anhang anzeigen 211314 Anhang anzeigen 211315 Anhang anzeigen 211316
Nach der entspannten Fahrt musste York duschen und ich dringend........:lipsrseal2

Ich bereue es wirklich, nicht mitgekommen zu sein... - nicht in der Lage gewesen zu sein, mitzukommen. Sieht echt top aus!

Hier noch ein paar neue Bilder:

bmwz435194hb7uro60txn.jpg

bmwz435193khrawktodc5.jpg

Es hat geweihnachtet: Carbon-Spiegel nach meiner allerletzten Tour nach der letzten Tour des Jahres am 2. Weihnachtstag ins Bergische Land:

axccocij.jpg

Gruß aus Paris

image.jpeg

............und ein DANKE an EUCH ALLE für die schönen E89 Zett - Bilder im abgelaufenen Jahr :t:t:t

Hoffe, dass auch im 2016 wieder die Cam's heiß laufen ;)

In diesem Sinne nochmals Euch Alle ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches NEUES JAHR :) :-)

Euer Herbert :D

Dein Zetti sieht hammer aus mit der Verspoilerung ringsrum - und nette Winterräder. ;) :thumbsup:

Was sind das für Felgen?

Vielen Dank.
Das sind BMW M163 bzw. Styling 127 Felgen vom E46 M3 CSL.

Nuebbes......Ist ein gelungener Umbau :12thumbsu:12thumbsu soooo in etwa sieht meiner ohne Folie aus8-)8-)

Danke.

Wie immer sehr chic. Ich liebe meine Seitenschweller auf Deinem Wagen!
Dein Kraftwerk könnte aber auf der HA noch gut 10 bis 15 mm pro Rad breiter bauen, damit es die Kraft auch ordentlich auf die Straße bekommt, oder?

Ach ja, das obligatorische Bild...
Noch eins von meiner Weihnachtstour:
f2kzjf5h.jpg

Gruß aus Paris,
Phil

Kannst du mal ein paar Detailaufnahmen von deinen Seitenblinkern zeigen?

Mein Z ist auch Space Grau und die verchromten Facelift-Blinker passen mir irgendwie nicht.
Deshalb überleg ich schon ne Weile, ob ich diese grau oder schwarz mache.

Gruß Doc

Zurück
Oben Unten