Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich vor kurzem gekauft:
https://www.stabilo-fachmarkt.de/rangierwagenheber-2-75-to-flache-bauart-rw2750/a-296422/
Bin ich sehr mit zufrieden. Extrem stabil und beim Ablassen sehr gut einstellbar.
Allerdings Sau schwer, 41 kg, nichts für Weicheier.
Habe ihn im Sonderangebot für 136 Euronen geschossen.
Musst du halt messen ob 9 cm Höhe reichen, der von Ronon geht ja sogar bis 7 cm runter.
Ich nehm immer den vom CLK passt auch![]()
Bis jetzt hats ihm nix ausgemacht, rennt trotzdem wie eh und jeder arme Zetti.....![]()
Nein, aber aus der Preisklasse, ca. 40 euronen. Den habe ich meinem Sohn geschenkt, der hat jetzt einen MX5.
Du hast aber gut aufgepasst.
Mit dem neuen Wagenheber bekomme ich den Z in einem Rutsch von den Holzklötzen runter.
Anhang anzeigen 211632
Bestimmt nicht, das ist viel zu wackelig, wenn er sich überhaupt so weit ausfahren lässtDas funktioniert mit dem E46- Wagenheber nicht?
12 cm ist zu hoch für meinen, habe ein M - Fahrwerk. Scherenwagenheber haben aber den Vorteil das sie nicht von allein runter kommen.
Wo stellst du denn die Böcke hin, wenn ich mal fragen darf?Zur Sicherheit habe ich auch immer Böcke drunter...
Bei dem Preis darf man das auch erwarten.Bester Wageheber Ever