MadZ4
Fahrer
Hallo,
zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes MacBook Pro mit Retina Display.
Bei eBay Kleinanzeigen möchte ich 1.150,00€ für den nahezu neuwertigen Mac haben.
Hier im Forum würde ich meinen Mac für 1.000,00€ verkaufen.
Gerne könnt ihr mir auch eure Vorstellungen zukommen lassen.
Der Mac befindet sich in einem sehr guten und neuwertigen Zustand und hat erst 46 Ladezyklen. Das MacBook wurde ausschliesslich mit einer Schutzhülle verwendet, daher befinden sich auf dem Deckel und dem Boden keine Kratzer. Ebenfalls hat das Display und die Tastatur keine Kratzer oder sonstige Macken.
Ich habe das MacBook am 12.01.2015 im MediaMarkt gekauft (original Rechnung ist vorhanden). Verkauft wird das MacBook nur, da ich wieder auf einen Windowsrechner umsteige. Hard- und Software funktionieren tadellos.
Das MacBook Pro kurz zusammengefasst:
- Kaufdatum 12.01.2015 (MediaMarkt)
- 13-inch Retina Display
- Prozessor: 2,6 GHz Intel Core i5
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 256 GB SSD
- Lieferumfang: MacBook Pro, Original Karton, Schutzhüllen, Ladekabel
Gegen eine Gebühr von 6,90€ kann ich das MacBook auch deutschlandweit versichert verschicken. Ansonsten kann das Gerät bei mir abgeholt und natürlich auf Herz und Nieren getestet werden.
Bei Fragen einfach fragen
Beste Grüsse
Martin
zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes MacBook Pro mit Retina Display.
Bei eBay Kleinanzeigen möchte ich 1.150,00€ für den nahezu neuwertigen Mac haben.
Hier im Forum würde ich meinen Mac für 1.000,00€ verkaufen.
Gerne könnt ihr mir auch eure Vorstellungen zukommen lassen.
Der Mac befindet sich in einem sehr guten und neuwertigen Zustand und hat erst 46 Ladezyklen. Das MacBook wurde ausschliesslich mit einer Schutzhülle verwendet, daher befinden sich auf dem Deckel und dem Boden keine Kratzer. Ebenfalls hat das Display und die Tastatur keine Kratzer oder sonstige Macken.
Ich habe das MacBook am 12.01.2015 im MediaMarkt gekauft (original Rechnung ist vorhanden). Verkauft wird das MacBook nur, da ich wieder auf einen Windowsrechner umsteige. Hard- und Software funktionieren tadellos.
Das MacBook Pro kurz zusammengefasst:
- Kaufdatum 12.01.2015 (MediaMarkt)
- 13-inch Retina Display
- Prozessor: 2,6 GHz Intel Core i5
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 256 GB SSD
- Lieferumfang: MacBook Pro, Original Karton, Schutzhüllen, Ladekabel
Gegen eine Gebühr von 6,90€ kann ich das MacBook auch deutschlandweit versichert verschicken. Ansonsten kann das Gerät bei mir abgeholt und natürlich auf Herz und Nieren getestet werden.
Bei Fragen einfach fragen

Beste Grüsse
Martin