Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
So einen hatte ich auch mal, allerdings als 3.0Ltr. mit 258 Ps. Hatte den 2.3 er probegefahren, war mir dann viel zu träge. Aber dir, muss er gefallen und die Leistung passen. Darf man erfahren, was du gezahlt hast.
Tja, ich würde mal tippen, dass die Farbe "sparkling brown" und nicht "schwarz" ist.

Entweder ist dein Monitor kaputt oder du solltest einen Termin beim Optiker machenTja, ich würde mal tippen, dass die Farbe "sparkling brown" und nicht "schwarz" ist.

sicher?Falsch![]()

Entweder ist dein Monitor kaputt oder du solltest einen Termin beim Optiker machen![]()

Tja, ich würde mal tippen, dass die Farbe "sparkling brown" und nicht "schwarz" ist.
Wie kommt er dann auf sparkling brown ?Es soll auch Leute geben die Farbenblind sind![]()
Ist mir aber auch sowas von egal.Bild 1 hat aber tatsächlich einen Braunstich. Dachte auch erst an eine Kombi Braun-Rot. Ich mag E89.Entweder ist dein Monitor kaputt oder du solltest einen Termin beim Optiker machen![]()