Servus aus dem Allgäu!

Der W

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Griast's aich und noch nachträglich ein "gutes Neues" an Alle!

Werde mir diese Woche einen Traum erfüllen und mir einen 3.0i zulegen. Leider noch ohne Tempomat, aber da habe ich ja hier im Forum schon die passende Lösung gefunden :)

Freue mich auf viele informative Beiträge und Erfahrungen von der neuen Gemeinde.

Pfiats aich und bis bald
Der W

Dann schon mal vorab ein herzliches Wilkommen und dann wollen wir auch Bilder sehen :) :-)

Servus W

Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum und allzeit gute Fahrt.
Wo bischtn dohoam?
Gruß
Senftl

Herzzzzzzlich willkommen.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Bei uns liegen satte 2 cm Schnee. ;)
Was hat Dein Zosse denn runter?
Grüße aus der Region Hannover,
kh

Herzzzzzzlich willkommen.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Bei uns liegen satte 2 cm Schnee. ;)
Was hat Dein Zosse denn runter?
Grüße aus der Region Hannover,
kh
Bei uns im Allgäu ging es die letzten tage noch sehr human zu. Ich bin leider noch nicht soweit, habe mir heute einen angeschaut (saphirschwarz - schwarz, 02/2006, 89 Tkm, Schalter) und Morgen noch einen (sterlinggrau - schwarz auf M-Sitzen, 04/2004, 88 TKm, Automatik) beide als 3.0i mit guter Ausstattung. Einer von den beiden wird es. Morgen weiß ich mehr... :)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Gleich ums Eck
Ich aus b wö

Na dann viel Spaß mit dem neuen Teil

Herzlichen Glückwunsch zum Zetti. Nachrüstung zum Tempomat interessiert mich auch sehr.

Herzlichen Glückwunsch zum Zetti. Nachrüstung zum Tempomat interessiert mich auch sehr.
Bei dem schwarzen Schalter (mit 06er EZ [Baujahr 10/2005]) müsste ich die GRA nachrüsten lassen. Havoc][ hat seinerzeit eine klasse Anleitung als pdf zur Verfügung gestellt (leider ist diese nicht mehr online auf dem fileshare verfügbar).
Mein freundlicher ums Eck hat mit 350,- kalkuliert, bei ca. 1 Std. Arbeit laut BMW EBA (die ja wie schon heiß diskutiert wurde und nicht ganz korrekt zu sein scheint was die Arbeitszeit und die Ausführung betrifft)

Kleines Update:
Es ist echt unglaublich wie manche Leute mit Ihrem Zetti umgehen: Gestern 2 Probefahrten gehabt und bei beiden Fahrzeugen war der Service um fasst 8 TKm überfällig, dazu innen noch echt abgeranzt. Wahnsinn...
Habe mich jetzt für den schwarz - schwarzen Schalter entschieden, der ist top gepflegt. Samstag ist es soweit :)

Viel Spass..

Schöne Grüße von einem gebürtigen Dietmannsrieder

Willkommen im Forum, bin auch aus der Kaufbeurer/Buchloer Ecke vielleicht sieht man sich ja mal! Viel Spaß mit dem Zetti

Zurück
Oben Unten