Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich habe den auch in der Farbkombination schwarz mit rotem Leder.
Bevor ich ihn gekauft habe, war ich sehr unsicher, ob man das wirklich bringen kann, mit rotem Leder rumzufahren, zumal die Farbe auf Fotos immer deutlich greller aussieht, als in echt.
Aber weil der Rest des Autos meinen persönlichen Vorstellungen am nächsten kam und das Rot in echt nicht so schlimm aussieht, wie auf Fotos, habe ich ihn trotz des roten Leders gekauft.
Je länger ich ihn habe, desto besser finde ich die Farbkombination (oder ich habe mich einfach nur dran gewöhnt).
Ich war darauf gefasst, von etlichen Leuten entsprechend abfällige Bemerkungen zu erhalten. Das Gegenteil ist eingetroffen. Wenn sich jemand zu dem Auto äußert, dann ausschließlich positiv und wenn jemand etwas zu dem roten Leder anmerkt, dann immer nur, dass das gut aussieht und grade zu diesem Roadster besonders gut passt, bis dahin, dass bei diesem Auto in Schwarz die rote Innenausstattung die beste Wahl ist!.
Ob sich die Kritiker nur nicht trauen, oder ob es in der Bevölkerung tatsächlich nur die Meinung gibt, dass das Rot sehr passend ist, kann ich natürlich nicht beurteilen :-)
Gruß
mabel